Die 1.000.000er Currywursttour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also laut neuer RUNNING ORDER spielt die Forumsband doch schon um 17 Uhr.

Und danach Treffen im BIERGARTEN.

@Mimi,ich bring Durst mit.

Leider werde ich die Forumsband wohl verpaßen.:( Werde also im Biergarten auftauchen. Muß ja leider morgen noch malochen. Aber wer weiß vielleicht schaff ich es ja pünktlich da zu sein.
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
Also laut neuer RUNNING ORDER spielt die Forumsband doch schon um 17 Uhr.

Und danach Treffen im BIERGARTEN.

@Mimi,ich bring Durst mit.

Leider werde ich die Forumsband wohl verpaßen.:( Werde also im Biergarten auftauchen. Muß ja leider morgen noch malochen. Aber wer weiß vielleicht schaff ich es ja pünktlich da zu sein.

TREFFEN NACH DER FORUMSBAND!!!!!

und ich muss ja dies jahr nur 2 bier ausgeben :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mist, das hat wohl alles nicht so wirklich geklappt. sylti sagte, die forumsband spielt um 19 uhr. war dann auch im biergarten und hab wenigstens sylti getroffen, aber euch anderen leider nicht :(
donnerstag hab ich dann nochmal sylti, schatti und syltine getroffen. das war´s eigentlich (soweit ich weiß).