Die 1.000.000er Currywursttour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Auf R, genauen Plan wo wir da sind gibbet noch net, hoffe dat kommt bald, die Orgas lassen sich diesmal viel zeit. Haste sonst irgenteine Tel. Nr. dann kannste anklingeln wo wir sind.

Alles Klaro.:)
Ne Tel.Nr. hab ich nicht...aber ich werd euch schon finden.;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
LISTE PUSH:


Black Wizzard
Eklof und Apu
Luna mit wahrscheinlich 2 Freunden
MetalHeart_666 (wenn ich das mit meiner Truppe zeitlich hinkriege,bin ich dabei)
MeTal_I-IeaDz
Metal_Lady ?????????
mimi11
Sylti
Syltine
Wassertrinker
Viburnum (wenn mir jemand Bescheid sagt, wäre das großartig )
the_voice
__________________


also, ich kann wohl nach wacken, aber ich weiß noch nicht, ob ich zum currywursttreffen kommen kann. daher ein paar fragezeichen dahinter.

falls ich kommen kann, melde ich mich bei dir, sylti.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Sxchön, der Thread ist vorne, jetzt müßen nur alle da sein, was freu ich mich.

@ML: Allet klar, aber das wirste schon schaffen.

das will ich doch wohl hoffen! :D wenigstens weiß ich jetzt auch, das im biergarten ein springbrunnen ist und auch wo der ist :D würden wir uns denn dann wieder dort treffen? und um wieviel uhr seid ihr ungefähr im biergarten?
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
das will ich doch wohl hoffen! :D wenigstens weiß ich jetzt auch, das im biergarten ein springbrunnen ist und auch wo der ist :D würden wir uns denn dann wieder dort treffen? und um wieviel uhr seid ihr ungefähr im biergarten?

Ich weiß net ob ich pünktlich in Wacken bin, muß morgens noch malochen und komme erst am frühen nachmittach los. Aber von der zeit her müßte das passen bei mir. Wir wollten uns nach dem Auftritt von der Forumsband treffen.
Aber ich klingel sonst durch oder Deiner einer.

Syltine kommt ja leider erst am Don. nach Wacken.:(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich weiß net ob ich pünktlich in Wacken bin, muß morgens noch malochen und komme erst am frühen nachmittach los. Aber von der zeit her müßte das passen bei mir. Wir wollten uns nach dem Auftritt von der Forumsband treffen.
Aber ich klingel sonst durch oder Deiner einer.

Syltine kommt ja leider erst am Don. nach Wacken.:(

achso. hab grad mal geguckt, die forumsband spielt von 17.00 uhr bis 17.30 uhr ungefähr, oder? ich stell mich mal auf 17.45 uhr im biergarten ein. weiß nämlich nicht, ob ich´s zur forumsband schaffe.
alles klar.

das ist ja schade.