Die 1.000.000er Currywursttour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
39
Hohenlockstedt
lord of coffe schrieb:
Hmm keine Ahnung frag am besten den Isi zu welcher Zeit er seine Currywurst brauch, nicht das wir ne Zeit ausmachen und er klappt aufgrund von Entzugserscheinungen zusammen weils zu spät ist.


war das nicht bei halb 12 rum???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
41
Süden
Egal... hauptsache, wir bekommen das überhaupt gebacken!
So lecker geile Pommes am Donnerstag mittag laufen sicher gut rein. Und dann können wir auch grad noch Fleisch kaufen, wenn wir eh schon im Dorf sind!