Die 1.000.000er Currywursttour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Falsch, sie spielen um 19 Uhr.;) Und da wirst Du etliche ausm Forum treffen, sind bestimmt fast alle da.

achso, ist das auch schon wieder geändert worden *notiert*

das kann ich mir schon vorstellen :) nur, wie sollte man da jemanden erkennen? naja gut, dich werd ich erkennen. aber in dem gewühl? hm, ich weiß nicht. muss, wie gesagt, aber eh erstmal gucken, ob ich es zur forumsband schaffe.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
achso, ist das auch schon wieder geändert worden *notiert*

das kann ich mir schon vorstellen :) nur, wie sollte man da jemanden erkennen? naja gut, dich werd ich erkennen. aber in dem gewühl? hm, ich weiß nicht. muss, wie gesagt, aber eh erstmal gucken, ob ich es zur forumsband schaffe.

Wieso geändert.:confused: Laut meinem Plan den ich habe stehen sie um 19 Uhr auffer Bühne. Und bis jetzt habbich auch nix anderes gelesen.

Das bekommen wir schon hin, Anruf genügt ja. Wir werden uns schon finden.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wieso geändert.:confused: Laut meinem Plan den ich habe stehen sie um 19 Uhr auffer Bühne. Und bis jetzt habbich auch nix anderes gelesen.

Das bekommen wir schon hin, Anruf genügt ja. Wir werden uns schon finden.

also, dort wo man sich seine persönliche running order zusammenstellen kann, steht von 17.00 uhr bis 17.30 uhr.

joa, schauen wir mal.