HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es war GEIL! Punkt! :cool::cool::cool::cool:

Lange kein so schönes Festival mehr mit klasse bands, toller friedlicher Atmosphäre, schöner Location, ruhigem Campground, gutem Essen, fairen Preisen und lustigen Leuten gehabt! Danke an alle!:)

RAINFORCER waren zu geil! Und der Rest auch! Hach ja...

Arrr! Wo ist mein Schiff?
- Will Polly einen Cracker?
Arrr, nein! Polly ist Cracksüchtig! Arrr!:D

Scrabble mit Satan. Nennen Sie einen Eierauflauf mit 8 Buchstaben.
.....SATAN!:o:mad::D

Gruß an die Sternmarké! Und Fränky..."Willst du ein Bier? - Ja, mir geht's gut!":o:D:D
Ach, den Pirat hätt ich ja schon wieder fast vergessen! :D

Ich grüße Fränky auch noch! Geiler Typ! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tjaaa...wie sage ich es am besten...

NIE WIEDER HOA! Jedenfalls nicht so...

Totale Überfüllung, unglaubliche Massen, zu wenig PLatz für 3 (!!) vollgecampte Wiesen. DAS liebe Veranstalter ist NICHT mehr "mein" HOA.

Für das Scheißwetter konnte keiner was, klar. Aber für die verkauften Tickets bzw die die nur so campten. Und das waren viele.

Nee. Mir ist der Spaß nach all den Jahren gründlich vermiest.

L

Lord Soth

Guest
Tjaaa...wie sage ich es am besten...

NIE WIEDER HOA! Jedenfalls nicht so...

Totale Überfüllung, unglaubliche Massen, zu wenig PLatz für 3 (!!) vollgecampte Wiesen. DAS liebe Veranstalter ist NICHT mehr "mein" HOA.

Für das Scheißwetter konnte keiner was, klar. Aber für die verkauften Tickets bzw die die nur so campten. Und das waren viele.

Nee. Mir ist der Spaß nach all den Jahren gründlich vermiest.

:confused::confused::confused:

War doch alles super....:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was war denn bitte super?

Die Leute da sind halt immer cool drauf, aber es ist einfach VIEL zu klein vom Gelände her für diese unglaublichen Massen. Sämtliche Hamburger waren sich einig: so nicht wieder.

L

Lord Soth

Guest
Ich fands auch zu voll, wobei das aber Gott sei Dank nihct zu Sichtbehinderungen an der Bühne geführt hat....;)

Und den Cocktailstand von Undo hab ich BIS HEUTE nicht gefunden....:o:D

ZU voll fand ichs jetz nicht, konnten immer gut nach vorne oder an der Seite perfekt die Bühne sehen ohne im Gedränge zu stehen, hat super gepaßt!;)

Aber Cocktails hab ich da auch nicht gesehn? Nur den Eis-Kippen-und-Elektrische-Fliegenklatschen Stand, der war toll! So schön sinnlos!:D

Und das Essen war lecker und die Preise angemessen okay.:cool:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
NIE WIEDER HOA! Jedenfalls nicht so...Totale Überfüllung, unglaubliche Massen, zu wenig PLatz für 3 (!!) vollgecampte Wiesen. DAS liebe Veranstalter ist NICHT mehr "mein" HOA.

ich stimme undo hier definitiv zu, obwohl ich erst seit 2006 beim headbangers dabei bin (oder 2005?).
kennengelernt habe ich das headbangers jedenfalls als ein super entspanntes festival, bei dem man sich über garnix gedanken machen muss.

ein hauptzeltplatz auf dem man seine leute irgendwann schon finden wird. platz vor der bühne und auch sonst alles ganz entspannt.

dies jahr: drei leute aus meinem bekanntenkreis waren auf platz 1, drei auf platz 2 und zwei auf platz 3.
vor der bühne war viel los, was zwar gut ist, aber man hat seine leute nicht mehr gefunden.
ich habe das headbangers kennengelernt als ein festival wo man sich nicht auf platz p2 verabreden muss oder sowas. da konnte man einfach hinfahren und hat seine leute irgendwann einfach gefunden.
jetzt muss man sich verabreden und per handy standorte austauschen (naja, fast).
das hab ich auch in wacken und deswegen fahr ich da nicht mehr hin.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich fand es leider nur schade, dass ich die Leute, die ich vom Forum her schon kenne, so gar niemals (bis auf Undo und Revolvermann, der neben uns campte) zufällig getroffen habe. War einmal bei Undo im Camp aber bis auf ein paar von den Rock Hard Forumlern hab ich da niemanden erkannt.:(

Allerdingens war ich teilweise auch schwer beschäftigt!:D

Sagt mal, ist irgendjemand von euch die Dame mit der Klobürste im Haar aufgefallen?????:confused:

Und ansonsten kann ich nur sagen: da ich das erste Mal dort war fand ich es, im Gegensatz zu einigen anderen Festivals, richtig geil, klein, familiär und entspannt. Auf P2 waren wir so glücklich keine Spacken in der Nachbarschaft und das Maisfeld im Rücken zu haben.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich fand es leider nur schade, dass ich die Leute, die ich vom Forum her schon kenne, so gar niemals (bis auf Undo und Revolvermann, der neben uns campte) zufällig getroffen habe. War einmal bei Undo im Camp aber bis auf ein paar von den Rock Hard Forumlern hab ich da niemanden erkannt.:(

Allerdingens war ich teilweise auch schwer beschäftigt!:D

Sagt mal, ist irgendjemand von euch die Dame mit der Klobürste im Haar aufgefallen?????:confused:

Und ansonsten kann ich nur sagen: da ich das erste Mal dort war fand ich es, im Gegensatz zu einigen anderen Festivals, richtig geil, klein, familiär und entspannt. Auf P2 waren wir so glücklich keine Spacken in der Nachbarschaft und das Maisfeld im Rücken zu haben.

Mega, Fridi und der Undertaker ham ca 50 Meter weiter von uns gecampt...

Hmm, immer dann wenn ich mal rüber gehen wollte zu dir, warste übrigens nicht da ;)

Ansonsten hab ich sogar nen Mädel getroffen, die ich vorher nur über StudiVZ kannte. Also wenn man auf dem Festival nicht jeden irgendwie mal trifft, den man treffen möchte, muss man eigentlich mit Tomaten auf den Augen rumlaufen :D

Ansonsten kann ich mich dem Soth und Barney nur anschließen. Es war einfach super. Selten so viele geile Bands gesehen.
Die Leute waren auch alle echt klasse, wenn ichs zeitlich und finanziell wieder einrichten kann, bin ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.

Nur Angel Witch hatten irgendwie nen schlechten Tag. Null Kommunikation mit dem Publikum und nach Angel Witch waren se schneller von der Bühne runter als man "Your' an Angel Witch" rufen konnte.

L

Lord Soth

Guest
Also mich haben da soviele Leute, die mich kannte angesprochen, das war echt schlimm... teilweise konnte ich keine 100 Meter gehn, ohne begrüßt zu werden.... nicht immer, aber teilweise.... also richtig schön familiär...:o:)

Mir hats super gefallen und nächstes jahr werde ich wenns geht wieder am Start sein!:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also mich haben da soviele Leute, die mich kannte angesprochen, das war echt schlimm... teilweise konnte ich keine 100 Meter gehn, ohne begrüßt zu werden.... nicht immer, aber teilweise.... also richtig schön familiär...:o:)

Mir hats super gefallen und nächstes jahr werde ich wenns geht wieder am Start sein!:cool:

Scheiß Gläubiger,wa?Überall schleichense rum.:o
:D:D