Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Uff, das klingt ja nicht gut! Sieht so aus, als wenn ich es am We so übertrieben habe, dass alles an mir vorbei gegangen ist. :D

Habe gerade mit Nick telefoniert und bei ihm ist bisher nichts reingekommen, dass es von MH eine Absagen geben wird. :)

Tztztz...wehe sie werden los gelassen :o

Na das klingt doch wenigstens mal optimistisch, wie weit stehen denn die Anthrax verhandlungen???
Weisst du schon was näheres:confused:
 

Pepita

Newbie
23 Juli 2009
2
0
46
Mann Leutz, das ist ein F&A thread.. kein blabla thread. Würds Euch was ausmachen, einfach Kommentare wegzulassen? Und dafür lediglich eine Frage/Antwort stehen zu lassen???? Man sucht sich durch Seitenweise blabla, um eine Antwort auf eine einfache Frage zu finden! Und dadurch geht die Antwort auf Fragen echt unter. Das nervt!! Und ich hätte beispielsweise gerne auch eine Antwort..
Frage war:
Haben Exchange-Akkred und ein All in Ticket. Müssen wir trotzdem noch Geld für VIP camp/Auto zahlen??
Danke