Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fleshdoll

Newbie
24 Mai 2009
5
0
46
die running order ist doch aktueller als das running order tool oder?
in der neune RO überschneiden sich turisas nämlich nicht mehr mit MH und spielen 20min länger :)

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Ich vermute, dass es wie im letzten Jahr wieder Kiss + Ride Parkplätze an der Dorfstraße vorm Gelände geben wird, musst du mal gucken. Wär dann ein wenig Schlepperei, aber vom Parken und AUsladen geht das.

Ich weiß nicht, ob ganz rauffahren noch funktioniert, bei uns ging das 2006, aber man sollte es vlt. nicht unbedingt riskieren, mir wurde nämlich gesagt, dass das eigentlich nicht erlaubt ist.

ja gibt es, erste infos hier: http://web.wacken.com/de/woa2009/main-specials/woa-tagebuch-2009/aufbau20090/tagebuch-2009072100/

im 4. absatz stehts ;)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
hi, ich bin mit meinem kumpel zum ersten mal in wacken und von daher habe ich eine frage: da ich und mein kumpel noch keine 18 jahre alt sind, bringen meine eltern uns zum wacken hin und sie machen dann 50 km weit entfernt selber urlaub für den zeitraum. nun wissen wir aber nicht, ob wir direkt auf (oder wie weit wir vor) dem campingplatz fahren können, da meine eltern ja keine tickets haben (wir wollen am mittwoch anreisen).

Ahoi, Nachbar :D

Du kannst bis auf die Hauptstraße fahren. Dich da i-wo bei den Abreissern fürs Ticket mit deinen Eltern anzustellen, wird nichts bringen, da niemand aufs Gelände kommt, der kein Ticket hat ( deine Eltern ).
Von daher musst du und dein Kumpel, schätze ich mal, von der Geländeeinfahrt an bis zum Campground schleppen.