Mezzo1711
Newbie
- 22 Juli 2009
- 3
- 0
- 46
Wurde schon beantwortet, aber da die Übersicht hier ja sehr schlecht is:
Ja. Musst du. (Die €20)
Ja. Musst du. (Die €20)
noch mal pushbulli ich hab mal ne frage, wann spielt nu Victims of Madness 19 uhr oder 17 uhr, wie es jetzt in der RO steht?
Ich vermute, dass es wie im letzten Jahr wieder Kiss + Ride Parkplätze an der Dorfstraße vorm Gelände geben wird, musst du mal gucken. Wär dann ein wenig Schlepperei, aber vom Parken und AUsladen geht das.
Ich weiß nicht, ob ganz rauffahren noch funktioniert, bei uns ging das 2006, aber man sollte es vlt. nicht unbedingt riskieren, mir wurde nämlich gesagt, dass das eigentlich nicht erlaubt ist.
hi, ich bin mit meinem kumpel zum ersten mal in wacken und von daher habe ich eine frage: da ich und mein kumpel noch keine 18 jahre alt sind, bringen meine eltern uns zum wacken hin und sie machen dann 50 km weit entfernt selber urlaub für den zeitraum. nun wissen wir aber nicht, ob wir direkt auf (oder wie weit wir vor) dem campingplatz fahren können, da meine eltern ja keine tickets haben (wir wollen am mittwoch anreisen).
bulli ich hab mal ne frage, wann spielt nu Victims of Madness 19 uhr oder 17 uhr, wie es jetzt in der RO steht?
ich danke dir recht schön. nicht das das camp vor einer leeren bühne steht, und die jungs ohne uns ihren gig gezockt haben.Nach meiner neusten Info 17 Uhr!
bulli, weiss nich ob das schon wer gefragt hat, gibt es schon neue infos zu anthrax...?
Die News dazu wird heute veröffentlicht!
kuck hier.bulli, weiss nich ob das schon wer gefragt hat, gibt es schon neue infos zu anthrax...?
bulli, weiss nich ob das schon wer gefragt hat, gibt es schon neue infos zu anthrax...?
Die kommt heute, keine Sorge!
kuck hier.
Darf ich jetzt meinen rechtsdrehenden Joghurt nicht mehr mitnehmen?
*jogurt durchschüttel* geschüttelt, nicht gerührt.Darf ich jetzt meinen rechtsdrehenden Joghurt nicht mehr mitnehmen?