Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
jaja das war ja auch nur mal alles nur ein rein retorische angelegenheit...der gedanke ist aber schon cool.....



@teku ja pink wär super aber mit lila rallystreifen
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
oh :(
muss noch ein tag warten dan gehts früh morgens los ..

und fussel sind krieg deine pm hab ich nie bekommen aber ich wird mir jelenaaa merken oder wie das heißt
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
YEAH!

Hab morgen frei bekommen :cool:
Pizza aufessen und noch einmal aufs Klo, dann gehts looooosss :D

See U in Wacken
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
So, heute Zelt gekauft und Isomatte. Scheiße ist der Kram teuer geworden ^^
Morgen kommt hoffentlich mein Ticket und dann noch nen paar Sachen einkaufen gehen :D

Und Zugtickets natürlich noch schnell vorher kaufen.

Klappstuhl nehm ich keinen mit. Da sollte auch ne einfache Bierkiste ausreichen, oder? Hab nämlich keine Lust nach dem Zelt und der Matte auch noch für nen Stuhl Geld auszugeben.

Und ins Internetcafe muss ich noch um den Pass und den ganzen anderen Kram auszudrucken.

Aber ich glaub das läuft alles :D
 

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
38
Berlin
Hab noch garnix gepackt :D nur alles in den Flur gestellt. Gleich gehts erstmal einkaufen.. 2 Kisten Bier, Raviolibüchsen, Grillfleisch und was mir sonst noch Nützliches in die Hände fällt. Fahre auch erst morgen nacht.. hab noch genuuug Zeit das Auto einzuräumen :o