Hauptsache ihr campt gaaaaaaaanz weit weg von uns.Am Besten auf C.
um das nochma zu unterschreiben... packt er sowas ausfligt er... dafür sorg ich dann schon
Hauptsache ihr campt gaaaaaaaanz weit weg von uns.Am Besten auf C.
Sehr gut.
also wegen grill kohle: würde da gerne zwei säcke sponsern. hab auch noch sehr viel platz im auto. also wegen fleich und so, da ich mittwoch erst fahre und nicht super weit fahren muss, und ich bevor ich nach wacken fahre eh erst einkaufen gehe, hätte ich kein problem auch noch was für auch zu besorgen.
Koenntest du 2 kisten Hansa oder Veltins und 1 kiste Diebels Alt mit bringen geld bekommste zurueck .
Danke schon mal
kein problem. pack dann auch schon mal ein paar flaschen davon in meine kühlboxen.
So Leutz, Morgen früh um 7 kommt mein Kumpel, dann Karre voll laden und ab geht er der Peter
Ich bin in 5 Minuten weg, melde mich ab
Bin morgen früh gegen halb 7 nochmal on für ca 10 Minuten.
Ich brauche noch jemanden, der hier Informationen für die "Dienstags-Leutz" niederschreibt, nachdem er/sie die Infos mit mir austauscht !
Freiwillige mit Handynummer melden
So Leutz, Morgen früh um 7 kommt mein Kumpel, dann Karre voll laden und ab geht er der Peter
Ich bin in 5 Minuten weg, melde mich ab
Bin morgen früh gegen halb 7 nochmal on für ca 10 Minuten.
Ich brauche noch jemanden, der hier Informationen für die "Dienstags-Leutz" niederschreibt, nachdem er/sie die Infos mit mir austauscht !
Freiwillige mit Handynummer melden
Wenna son scheiß mach fliegt er ausm camp... hasse sowas...
...ja, manchmal muss man den Kindern eben mit harten Mitteln Manieren beibringen!
Ich glaub ich komm dich mal besuchen, dann kann ich vom großmeister persönlich lernen.
Ich fahre erst Mittwoch, könnte also auch Informationen hier posten.
Wie groß ist denn unser Camp in etwa? (sowohl Personenmaßig, als auch Platzmäßig).
Muss morgen erstmal zum Internetcafe, mein Drucker mag mich nicht mehr xD
Wünsch´ euch viel Spaß !!! Trinkt mal ein Bierchen für mich mit !!!