Schweinegrippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
vorallem kann man es selbst kaum einschätzen, da einige der genannten symptome alltag bei einem festival sind.
da rennt mit sicherheit keiner zum drk und lässt sich in quarantäne sperren, bis man dann mal freigelassen wird.
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
da es sich um eine outdoor veranstaltung handelt ist die gefahr der ansteckung geringer als in einem geschlossenen raum. ausserdem sind viren kälteempfindlich, die meisten bekommen unter 15 degr. C schon einen schaden, und die temperaturen werden nachts häufig schon erreicht.

also : don't panic !

ich finde es aber trotzdem nett, dass die veranstalter sich gedanken machen auch über sowas.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ausserdem sind viren kälteempfindlich, die meisten bekommen unter 15 degr. C schon einen schaden, und die temperaturen werden nachts häufig schon erreicht.

also : don't panic !

In Deinem Körper werden aber keine Temperaturen von unter 15 °C erreicht. :D

Und wenn doch, dann ist's Dir spätestens dann ziemlich egal, ob Du Influenza hast. :D