Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bei uns ist es schon ziemlich heiß, ich schätze wohl an die 30 Grad....aber trotzdem gut auszuhalten....war jetz paar Stunden mit meiner Mam im Garten rumgesessen im Schatten, das war nett!:):D
Ich war heute noch gar nicht draußen (nur kurz aufm Balkon) und hier drinnen geht's. Muss aber gleich nochmal raus und werde es mal antesten :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich war erstaunt wie wenig ich heute geschwitzt habe, bis ich mich dann auf dem Heimweg machte und in die Straßenbahn setzte, bei gefühlten 80°C, jetzt muss ich erstmal das T-Shirt wechseln.:o