Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
lol
davon mal ab hab ich tatsächlich bronchitis....

aber hab ich etwa NICHT recht?????
*kommt ernsthaft ins grübeln*

Ich habe keine ahnung ob du recht hast ;)
aber nach meienr persönlicher meinung mag ich die halt nicht xD
das sie früher einmal R-Rock gemacht haben, macht sie jetzt nicht unbedingt sympathischer ^^
aber lassen wir das ;)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Ich habe keine ahnung ob du recht hast ;)
aber nach meienr persönlicher meinung mag ich die halt nicht xD
das sie früher einmal R-Rock gemacht haben, macht sie jetzt nicht unbedingt sympathischer ^^
aber lassen wir das ;)

ich bin ja nur frohg das jmd anderer mit dem w und dem fred hier angefangen hat und nicht ich der schuldige war ;)
also ich weiss auch nicht wie man das auf ein level bringen kann aber naja soll ja nicht unser prob sein...das einzige was kacke is dass vor der black mehr platz is als vor der party und anthrax sowieso die grössere bühne zusteht...