Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ach komm :D. Als SO übelst schlimm hab ichs eigentlich nie empfunden. :confused:
Jedenfalls nicht so schlimm, als dass ich mitm Bus hochfahren müsste^^. Man sollte vielleicht auch nicht gleich alles von zuhause mitschleppen :D.

" Obs da Strom gibt ? *Pc anschiel* "^^

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich dicker Flachlandtiroler lauf da ohne Probleme mit Gepäck hoch, und eine schlanke Sauerländerin verreckt halb... Ts ts, Raucher halt ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich dicker Flachlandtiroler lauf da ohne Probleme mit Gepäck hoch, und eine schlanke Sauerländerin verreckt halb... Ts ts, Raucher halt ;)

Ich glaub, das Problem da is einfach, dass sie, sobald sie ne Flasche Wasser bei sich trägt, ja eh schon fast ihr Körpergewicht als Gepäck dabei hat...naja, zusätzlich zu ihren fast gigantischen Melonen.

Doch wobei...jetzt hat sie ja einen Freund. ich seh schon, dass er alles schleppt, zu Fuß versteht sich) und sie fährt dann mitm Shuttle hoch :D

Btw. ich freu mich schon auf nächste Woche...jetzt muss nur das Wetter übers Festivalwochenende etwas besser sein als im Moment :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach komm :D. Als SO übelst schlimm hab ichs eigentlich nie empfunden. :confused:
Jedenfalls nicht so schlimm, als dass ich mitm Bus hochfahren müsste^^. Man sollte vielleicht auch nicht gleich alles von zuhause mitschleppen :D.

" Obs da Strom gibt ? *Pc anschiel* "^^

ICH finds schlimm. Ich vertrag Hitze ÜBERHAUPT NICHT. Normalerweise geh ich bei sonem Wetter noch nichmal annen Briefkasten. Ahskla? :o

Zeig uns deine verschwitzten Melonen.:o:D

:o:p

*quietsch* Ich weiß gar nicht, was ich zuerst trinken soll:D

Ich freu mich ja schon so :D

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich dicker Flachlandtiroler lauf da ohne Probleme mit Gepäck hoch, und eine schlanke Sauerländerin verreckt halb... Ts ts, Raucher halt ;)

SIEGERLÄNDERIN :mad::mad::mad: *sauer(länderin)werd* :mad::D

Ich glaub, das Problem da is einfach, dass sie, sobald sie ne Flasche Wasser bei sich trägt, ja eh schon fast ihr Körpergewicht als Gepäck dabei hat...naja, zusätzlich zu ihren fast gigantischen Melonen.

Doch wobei...jetzt hat sie ja einen Freund. ich seh schon, dass er alles schleppt, zu Fuß versteht sich) und sie fährt dann mitm Shuttle hoch :D

Btw. ich freu mich schon auf nächste Woche...jetzt muss nur das Wetter übers Festivalwochenende etwas besser sein als im Moment :)

*schongslap* :D

Ja,so war das geplant :D *zuschorschrüberschiel* :D
Uiiiiii wir können ja schon wieder singen :eek::):D

Es wird so schong aufm Dong,
es wird so schong,
drum fahren wir auf das Dong
es wird so schong. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
*schongslap* :D

Ja,so war das geplant :D *zuschorschrüberschiel* :D
Uiiiiii wir können ja schon wieder singen :eek::):D

Es wird so schong aufm Dong,
es wird so schong,
drum fahren wir auf das Dong
es wird so schong. :D

:D:D:D

Sag ihm einfach, oben gibts irgendwo Fischbrötchen, dann ist der Weg für ihn nur noch halb so schlimm (gut, wenn er dann sieht, dass es keine gibt, ists vielleicht etwas erschütternd, aber egal) :D:D

Wahnsinn...ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir dieses tolle Lied komponiert haben :eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D

Sag ihm einfach, oben gibts irgendwo Fischbrötchen, dann ist der Weg für ihn nur noch halb so schlimm (gut, wenn er dann sieht, dass es keine gibt, ists vielleicht etwas erschütternd, aber egal) :D:D

Wahnsinn...ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir dieses tolle Lied komponiert haben :eek:

Hahaha...die ollen Fischbrötchen:D Ich seh schon..die Story wird ihm ewig nachhängen :D:D:D

"Wie die Zeit vergeht..." :o

So nu muss ich wieder nach oben anne Voliere. Schorsch und Fee können JEDEN Käfig der Welt bauen :cool::D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wie sieht´s denn mit Sonnenschutz aus?
Nimmt irgendwer ´n Pavillon mit?

Ich würd evtl. ein Sonnensegel mitnehmen. Da könnt man ja was aneinanderknoten...

Bei mir kommt nen Pavillon / Sonnensegel meist erst ab mehr als 2 Tagen mit. Besonders, wenn man alleine den Berg hochkraxeln muss, problematisch :D.