>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
Ganz einfach, weil ich sonst ab dem 01.08 auf der Straße sitze. Inklusive Möbel.
Da ich nicht nach Wacken fahren kann, mit dem Wissen das ich wenn ich nachhause komme eine verschlossene Tür vorfinde und meine Möbal davor - geht es eben nicht.

keine Angst, die Möbel sind dann bestimmt aufm Sperrmüll :-D


btw: Bloß net die Reiter, es sei denn die Spieln nich nur ihr neues Zeugs ;)
 

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
keine Angst, die Möbel sind dann bestimmt aufm Sperrmüll :-D


btw: Bloß net die Reiter, es sei denn die Spieln nich nur ihr neues Zeugs ;)


Na klasse ;)

PS: Reiter glaube ich nicht, da sie 2007 zu einer wirklich guten Zeit (es war zumindest dunkel) auf der Black gespielt haben, was sollen die dann dieses Jahr auf der Partystage ?!
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
mendeed gibbet schon lange ned mehr oder?:confused:

also ich hab hier ein album mit dem tollen namen "power metal attitude" von 2008 also ich kenn nur die andere mendeeds sind mir unbekannt...aber war ja auch nur ein vorschlag...lustig wären ja auch exploited, wobei da auch nur mehr der drummer und der sänger original sind ^^
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Grave Digger? Oder wieder Type O Negative?

Type O Negatvie wäre für mich sehr geil, auch wenn sie den letzten WOA Auftritt total versaut haben, oder besser gesagt, Peter hat ihn verbockt, aber es stand was von "langjährige Weggefährten des W:O:A", da fallen Type doch nicht drunter, oder?
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Type O Negatvie wäre für mich sehr geil, auch wenn sie den letzten WOA Auftritt total versaut haben, oder besser gesagt, Peter hat ihn verbockt, aber es stand was von "langjährige Weggefährten des W:O:A", da fallen Type doch nicht drunter, oder?

type würd ich persönlich auch ganz gern sehen...