>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ner00n

Newbie
17 Apr. 2009
11
0
46
Ich hoffe schwer, dass es was in Richtung Death oder Black Metal gibt.. denn da wäre die Überschneidung mit RW nicht so gross.. Da es an Death Metal sowieso wenig am Start hat, hoffe ich mal, dass ich Recht habe..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Manman, die lernen es nicht. Dieser Secret Show- Scheiß taugt mal für gar nix. Alle labern sich heiß und hinterher is die Kinderbalse wieder am quengeln weil es ja gar nicht ihre Lieblingsband war mit der sie ganz fest gerechnet haben...

Ohja, remember BYH vor...äh...2 Jahren? Mei, da war der Teufel los...
 
L

Lord Soth

Guest
Soeben habe ich aus sicherer Quelle erfahren, daß kein geringerer als der Großmeister des Metals persönlich auftreten wird.:eek::cool::cool::cool:


Und zwar....





DAVID HASSELHOFF

Yeah!:cool::)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Vielleicht haben sie noch gar keinen :D Ich finde es auch ein wenig dusselig, stellt man sich nun vor RW oder erhofft man sich jemand anderen als Ersatz und stellt sich dann vor die PartyStage? Und dann spielt doch wer anderes den man nicht mag, dann latscht man zurück zur Black und sieht gar nichts mehr...

Hmpf.

es ist freiwild.... (steht zumindest auf deren site)
damit die rechten auch auf ihre kosten kommen...pff :o
 

tremo89

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
ja hab auch grade geguckt aber wie gesagt sachen die kein mensch brauch !!!! dann hab ich auch kein problem damit diese SECRET SHOW zu verpassen ^^
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
Soeben habe ich aus sicherer Quelle erfahren, daß kein geringerer als der Großmeister des Metals persönlich auftreten wird.:eek::cool::cool::cool:


Und zwar....





DAVID HASSELHOFF

Yeah!:cool::)

Hammer, wer will da noch running wild oder sonstwas. ich werde nach david sofort nach hause fahren, weil alles anderen würde nur den gesamteindruck verfälchen.
*David Hasselhoff for Predident*http://www.conquerthislife.com/
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
wie wärs mit carnal forge, death angel, clawfinger, mendeed, paradise lost, the erotics, deathstars


jaaa ich weiss sind nicht langjährige gefährten aber ich würd mich nicht beschweren wenn einer von denen kommen würde....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
So doll kann es ja nicht, wenn sie die nur auf die Party Stage packen. Also vom Bekanntheitsgrad.:confused:

eben.. wird bestimmt so unbekannt wie andere party stage bands, zB anthrax :o

wie wärs mit children of bodom oder kreator? spielen ja auch ständig da^^ destruction wäre auch was.... man ich kann nicht hin :( sagt mir mal wer die secret show gespielt hat am ende ;)

alles nur nicht cob... BITTE.

es ist freiwild.... (steht zumindest auf deren site)
damit die rechten auch auf ihre kosten kommen...pff :o

Mann, und zum 1000. Mal: diese FreiWild spielen einen privaten Auftritt irgendwann am Mittwoch irgendwo auf einem der Camps. warum auch immer...

this.
checkts doch mal..
is ja schon fast so schlimm wie "hey leute auf der hp von black sabbath steht dass die auch noch kommen!"

btt:
ich halt die reiter für am wahrscheinlichsten..
würd mich aber am meisten über sodom freuen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Saxon - holen einen Ex-Gitarristen dazu und treten unter ihrem alten Namen nochmal auf.
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
also ich würd ja auf Holy Moses tippen, allerdings wär der Slot wohl viel zu gut für ne verhältnismäßig kleine Band wie Holy Moses.

Overkill klingt auch nach nem guten Tipp, vor allem weil die ja Bookingmäßig bei ICS sind, wär so gesehen jedenfalls einfach die mal schnell als Ersatz einzuschieben.

Am meisten würd ich mich aber auch über die Reiter freuen, kann mir allerdings net vorstellen dass es dazu kommen wird. Und für Overkill würd ich Running Wild auch sausen lassen