ÖLCATCHEN IM WRESTLING-TENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Deswegen ist es auch nur eine Vermutung. Eben weil ich keine Ahnung habe.

Hast Du denn die Ahnung und kannst meine Vermutung widerlegen??

Du Schlaumeier.

Ja, indem man sich einfach die Konkurrenz anguckt, die ähnliche Bands anbietet, größere und mehr Sponsoren hat, aber dasselbe oder mehr kostet, komischerweise waren die im Vorjahr auch alle ein wenig billiger und komischerweise kostet auch alles andere was du einkaufst ein bisschen mehr! :rolleyes:
Guck einfach mal vor die Tür, dann widerlegt sich deine Vermutung selbst... :o:rolleyes:
 
Ja, indem man sich einfach die Konkurrenz anguckt, die ähnliche Bands anbietet, größere und mehr Sponsoren hat, aber dasselbe oder mehr kostet, komischerweise waren die im Vorjahr auch alle ein wenig billiger und komischerweise kostet auch alles andere was du einkaufst ein bisschen mehr! :rolleyes:
Guck einfach mal vor die Tür, dann widerlegt sich deine Vermutung selbst... :o:rolleyes:

Danke Hirnschlacht!
Jetzt bin ich um einiges schlauer und habe keine Bedenken mehr, dass Wacken sich in ein zweites Dynamo verwandelt.
Dachte erst, Wacken würde sich wie eine Kaugummiblase aufpumpen und dann irgendwann zerplatzen, weil das Überangebot die Leute einfach nur noch verschreckt, aber jetzt ist alles wieder gut. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Danke Hirnschlacht!
Jetzt bin ich um einiges schlauer und habe keine Bedenken mehr, dass Wacken sich in ein zweites Dynamo verwandelt.
Dachte erst, Wacken würde sich wie eine Kaugummiblase aufpumpen und dann irgendwann zerplatzen, weil das Überangebot die Leute einfach nur noch verschreckt, aber jetzt ist alles wieder gut. :D

Ahh okay...
Und den Schluss hast du jetzt bestimmt mit der gleichen schlafwandlerischen Sicherheit gezogen, wie der, das Veranstalter die Standgebühren zahlen müssen, oder das sie wo es dann plötzlich nicht mehr so ist, sie sich damit die Taschen voller Geld stecken. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ja, indem man sich einfach die Konkurrenz anguckt, die ähnliche Bands anbietet, größere und mehr Sponsoren hat, aber dasselbe oder mehr kostet, komischerweise waren die im Vorjahr auch alle ein wenig billiger und komischerweise kostet auch alles andere was du einkaufst ein bisschen mehr! :rolleyes:
Guck einfach mal vor die Tür, dann widerlegt sich deine Vermutung selbst... :o:rolleyes:

also bei uns sind die meisten sachen günstiger geworden und nich teurer, wenn ich mir das sortiment im supermarkt mal so anschau. :o