Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hab heut im zdf in der wochenrückblickshow einen kurzen bericht über den tod von farrah fawcett gesehen.
ihr langjähriger freund hat auf dem sterbebett um ihre hand angehalten.
letzter satz der moderatorin, so ungefähr: leider konnte die hochzeit nicht mehr stattfinden.

da hatte ich wirklich tränen in den augen :(
du gehst 30 jahre seite an seite mit jemanden durchs leben, und am schluss fehlen dir ein paar stunden
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hab heut im zdf in der wochenrückblickshow einen kurzen bericht über den tod von farrah fawcett gesehen.
ihr langjähriger freund hat auf dem sterbebett um ihre hand angehalten.
letzter satz der moderatorin, so ungefähr: leider konnte die hochzeit nicht mehr stattfinden.

da hatte ich wirklich tränen in den augen :(
du gehst 30 jahre seite an seite mit jemanden durchs leben, und am schluss fehlen dir ein paar stunden

Ist schon echt bitter.:(
 
M

MetalHeart_666

Guest
In Afghanistan fallen Deutsche Soldaten und es interessiert keine Sau.Kaum nippelt ein oder mehrere Promis ab, jaulen alle rum.:mad:

Ich persönlich find das ganz übel.

<--- war auch mal Soldat.:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
In Afghanistan fallen Deutsche Soldaten und es interessiert keine Sau.Kaum nippelt ein oder mehrere Promis ab, jaulen alle rum.:mad:

Ich persönlich find das ganz übel.

<--- war auch mal Soldat.:o

Dann mach doch mal einen Thread dazu auf. Damit sorgst du zumindest hier im Forum für Öffentlichkeit und Anteilnahme. Oder setz dich anderweitig für die Jungs ein. Falls du daran interessiert bist.
Oder wolltest du einfach auch nur mal dagegen sein? Dann halte ich es für erbärmlich, das auf dem Rücken der Toten dort auszutragen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
In Afghanistan fallen Deutsche Soldaten und es interessiert keine Sau.Kaum nippelt ein oder mehrere Promis ab, jaulen alle rum.:mad:

Ich persönlich find das ganz übel.

<--- war auch mal Soldat.:o

MOMENT!!!! In D mußt du dich ja wohl für länger verpflichten, um bei solchen Einsätzen überhaupt in Frage zu kommen, also nicht die Zwangsverpflichteten!
Und die, die nach Afghanistan gehen, tun das freiwillig!!!! Da könnte man sagen:wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! Das gehört schließlich zum Berufsrisiko als Soldat, dass da auch von der Gegenseite Kugeln fliegen können!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
MOMENT!!!! In D mußt du dich ja wohl für länger verpflichten, um bei solchen Einsätzen überhaupt in Frage zu kommen, also nicht die Zwangsverpflichteten!
Und die, die nach Afghanistan gehen, tun das freiwillig!!!! Da könnte man sagen:wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! Das gehört schließlich zum Berufsrisiko als Soldat, dass da auch von der Gegenseite Kugeln fliegen können!

ganz richtig ist die aussage nicht, es ist zwar korrekt, dass man als soldat unterschreibt und damit weiss, dass man ins ausland muss, allerdings kenn ich genug, die. so lang es nicht befohlen wird, nicht freiwillig nach afganistan gehen würden. :o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ganz richtig ist die aussage nicht, es ist zwar korrekt, dass man als soldat unterschreibt und damit weiss, dass man ins ausland muss, allerdings kenn ich genug, die. so lang es nicht befohlen wird, nicht freiwillig nach afganistan gehen würden. :o

Das sind dann wohl die, die denken können ;) Gibt aber offensichtlich genügend, die gehen wollen....