Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Ich will ja nicht nörgeln, aber so gaaanz allmäääählich würden mich denn doch mal die genauen Spielzeiten interessieren... Immerhin noch ein guter Monat und man kann immer noch nicht sicher planen, was man sehen kann und was nicht...
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ich will ja nicht nörgeln, aber so gaaanz allmäääählich würden mich denn doch mal die genauen Spielzeiten interessieren... Immerhin noch ein guter Monat und man kann immer noch nicht sicher planen, was man sehen kann und was nicht...

reichts nicht, wenn du es ne woche vorher planst?
wahrscheinlich ist man eh zu voll um alles zu gucken, was man sich vornimmt! :D
 

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Och, die können einiges... ;) Und klar, "reicht" es, es ne Woche vorher zu wissen, aber es ist halt nicht so toll. Und langsam denke ich, werden die Argumente seitens der Orga - falls es welche gibt - dies noch nicht zu veröffentlichen, dünn. :)