W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Seh ich das eigentlich richt, dass diese Fläche für den ganzen überflüssigen rummelkäse, den hier keien haben will, mitten in die Campingplätze gemacht wurde oder ham se da eien der Baumschulen weggeholzt?

die fläche ist schon vorher da gewesen, nur hat da nie jemand richtig gezeltet und eigentlich durfte oder sollte man das auch gar nicht, zumindest wurde uns das am anfang gesagt.
was besonderes war da nicht...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
häng dich doch dran auf.
wenn du den plan der camping-site aufmachst, siehst du unten bei campground A einen kleinen runden kreis wo ein sack mit fmb drauf ist.
den hatte ich gesucht, aber nicht direkt gefunden.
und das ist das, was ich die ganze zeit meine....

"Häng dich doch dran auf" :D Wie geil ist das ? :D
Vielleicht bekommt man da auch ein Fullmetal Bag ...