W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hä?
letztes jahr haben wir an diesem car entrance, also am eingang, direkt alles gekriegt.. und nicht erst irgendwo aufm gelände... und da steht auf dem plan, dass es die bändchen irgendwo gibt und die metalbags irgendwo anders. oder hab ich das falsch verstanden?

2007 habe ICH jedenfalls mein Full Metal Bag beim Bändchen Stand bekommen :rolleyes:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ach ich glaube ich habs falsch verstanden.
aber jetzt hab ichs gecheckt, das was ich meine ist gar nicht der car entrance, sondern die rote fläche etwas weiter weg, wo auch ein fmb stand ist..
wir mussten unser gepäck ja über gras schleppen..
haha :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kein Ding ;)
Ahja wo ist die Schädelbar ich weiß das es Nummer 28 ist die finde ich aber aufn Plan net :(
Ich bin schon am zittern :(
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
äääh..
kriegt man den metalbag nicht mehr am eingang und muss jetzt extra dafür 3 jahre lang laufen zu diesen metalbag stationen?
ist doch viel besser, wenns die am eingang direkt zum bändchen gibt

@wacken-wackel-dackel: lesen hilft, gibt mit sicherheit schon millionen threads dazu...

Könnts net lesen?^^
Die Full Metal Bag gibts wie sonst auch immer wieder bei der Bändchenausgabe, nur befindet sich diese, anders als 2008 jetzt nicht direkt vor den Eingängen, sondern auf der " Medieval Action Area " vor dem Fußballfeld ( 21 ).
Pläne lesen - schwere Sache. :D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Könnts net lesen?^^
Die Full Metal Bag gibts wie sonst auch immer wieder bei der Bändchenausgabe, nur befindet sich diese, anders als 2008 jetzt nicht direkt vor den Eingängen, sondern auf der " Medieval Action Area " vor dem Fußballfeld ( 21 ).
Pläne lesen - schwere Sache. :D

unter anderem auch, aber nicht nur, habs schon gefunden.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
is ja schon ne menge los da dieses jahr..
schafft man ja gar nicht, sich alles anzugucken.
bin gespannt auf dieses ganze mittelalter wackinger zeug kram in dieser komischen fläche, deren nutzen ich letztes jahr nicht gecheckt habe.. nun ja *gespannt ist*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
is ja schon ne menge los da dieses jahr..
schafft man ja gar nicht, sich alles anzugucken.
bin gespannt auf dieses ganze mittelalter wackinger zeug kram in dieser komischen fläche, deren nutzen ich letztes jahr nicht gecheckt habe.. nun ja *gespannt ist*

Bands gehen vor und da habe ich dieses Jahr genug von
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Seh ich das eigentlich richt, dass diese Fläche für den ganzen überflüssigen rummelkäse, den hier keien haben will, mitten in die Campingplätze gemacht wurde oder ham se da eien der Baumschulen weggeholzt?
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Auf dem Plan steht : " 21 - Wristband / Full Metal Bag / Infopoint / W:O:A Newspaper Team "
Was gibts da nicht zu verstehen? ^^

häng dich doch dran auf.
wenn du den plan der camping-site aufmachst, siehst du unten bei campground A einen kleinen runden kreis wo ein sack mit fmb drauf ist.
den hatte ich gesucht, aber nicht direkt gefunden.
und das ist das, was ich die ganze zeit meine....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Endlich, endlich haben sie den offiziellen Merch-Stand direkt am Eingang zum Festivalgelände an die Seite gepackt .....