Zufrieden mit (bisherigem) Billing?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tja, wärest Du mein Bruder, hättest Du die Funktion auch. Das haben sowohl mein kleiner Brudda und ich von unserem Papi geerbt :D

Mülleimerbowle. Man nehme frisches Obst und begieße es dann mit ALLEM was man nach einem Jahr so im Schnapsregal zu Hause noch herumstehen hat und möglichst ekelhaft ist. Dann umrühren und lange Ballermann-Strohhalme rein. Schlürfen. Nach ca. 1 Stunde ist man dann tot...

Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler, nur made by Toffi :D

Ein paar Sonnenstrahlen auf den Eimer,runden das Bouqet noch ab.:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
*sichTestament79mitriesenhupenvorstellt*
:D:D:D:D:D

*denganzentaganmirselbstrumspiel*:D
Tja, wärest Du mein Bruder, hättest Du die Funktion auch. Das haben sowohl mein kleiner Brudda und ich von unserem Papi geerbt :D

Mülleimerbowle. Man nehme frisches Obst und begieße es dann mit ALLEM was man nach einem Jahr so im Schnapsregal zu Hause noch herumstehen hat und möglichst ekelhaft ist. Dann umrühren und lange Ballermann-Strohhalme rein. Schlürfen. Nach ca. 1 Stunde ist man dann tot...

Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler, nur made by Toffi :D

Ich will keine Geschwister haben!!! *schwör*

Also ehrlich???? Die Bowle klingt ganz viel Böse :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich dachte immer die Weissbierbowle wäre schlimm, die ne Freundin immer macht (seeeehr lecker, nur irgendwann hats en dumpfen schlag gegeben und ich lag aufm Boden)

Bowle an sich kann halt übel gefährlich sein/werden. Aber das Mülleimerzeugs SCHMECKT nicht mal gut und trotzden hingen alle an den Strohhalmen wie Ferkel an der Muttersau....*schüttel*
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Bowle an sich kann halt übel gefährlich sein/werden. Aber das Mülleimerzeugs SCHMECKT nicht mal gut und trotzden hingen alle an den Strohhalmen wie Ferkel an der Muttersau....*schüttel*

Erinner mich mal dran, wenn ich an ner Masse von Leuten vorbei lauf, die alle an nem Strohhalm nuggeln, das ich da weiter lauf und das nicht anrühr :o