Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also für mich beschränkt sich "Norden" auch nicht nur auf Hamburg und drüber....du kannst doch nicht ganz Ostfriesland ignorieren oder zum Süden dazuschlagen :)

Ich kann alles südlich der Elbe bestens ignorieren :D :D

Wollte bei meiner Aufzählung eigentlich auch nur draufhinweisen, dass es hier oben so einiges an Festivals gibt und das war NUR Schleswig-Holstein...RockHarz zählt natürlich auch dazu. Dann hamwa noch das Hurricane *überleg*....Achja, das Seaside Rocks halt jetzt auch...Also wer sagt dass es hier im Norden keine Festivals gibt sollte nochmal nachdenken ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na dann komm du mir mal in den Harz!!! Mich Bayern zuzuschlagen ist ne persönliche Beleidigung allererster Güte:D:D:D:D *dirHinternversohl*

Pah. *mit der Hamburger Arroganz auf übliche Art und Weise Nase hochwerf*

Meine Freunde die in Harburg wohnen hören sowas täglich :D Man lebt halt nicht südlich der Elbe, da existiert man halt so labberig vor sich hin...:D

Hau ruhig, mein Hintern ist moppelig genug *Lederhose anzieh* :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Pah. *mit der Hamburger Arroganz auf übliche Art und Weise Nase hochwerf*

Meine Freunde die in Harburg wohnen hören sowas täglich :D Man lebt halt nicht südlich der Elbe, da existiert man halt so labberig vor sich hin...:D

Hau ruhig, mein Hintern ist moppelig genug *Lederhose anzieh* :D

....dann wäre ganz MeckPomm und weiter ostwärts alles toll???*grusel*
gegen Lederhosen gibts auch ein Mittelchen :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Und das ist nicht mal geschleimt. Ich habe meine Kindersommer IMMER in Witten verbracht und aus irgendeinem Grund wohnen da fast alle Freunde (Hamburger außen vor). Ich liebe den Pott, finde die Menschen da extremst gut und wenn ich hier mal aus welchen Gründen mal wegziehen müsste: dann in den Pott. Nicht Berlin (seit gestern dreimal nicht, mann ist das alles häßlich da ...), keinesfalls München und der Rest ist unwichtig...Pott. Keine Ahnung woher diese extreme Liebe zum Ruhrgebiet herkommt. Ich steh drauf :D