Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Erst schmeisst mich der Paketdienst ausm Bett, dann les ich sowas, toller tag (und das jetzt schon) :rolleyes:
:D
7dbwdndj28.jpg
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*tuktukkaffeereich*

UND auch nach Elchwurst frage!

Der Stand war doch nur einmal da *glaub*..Aber wenn schon Elch, dann sollte man den Kerl fragen der immer auf dem Sweden Rock und bei der Rostock Sail einen Stand mit gewoktem Elch hat....Das wäre der HAMMER wenn es sowas mal beim Wacken geben würde...Oder überhaupt die Fressbuden die das Sweden Rock anbietet. Nur drei davon und ich wäre glücklich...

FRISCHE Pasta, Langosz, 700 Gramm-Burger frisch zubereitet, besagter Wok-Elch, egal wo man was isst: alles ist extrem lecker und bezahlbar. Bisher hatte Wacken immer nur einen Stand wo man sorglos essen konnte und das ist der von der "Agentur für Geschmack". Und die Sachen von den Anwohnern natürlich. Leider...