es ist ja nicht so dass dir das noch niemand gesagt hätte
hello fränken![]()

wusste ich dass das 1. schon offiziell ist und 2. das SOn Theater nach sich zieht?!?![]()

Na, es war schon heftig....mein Hase meinte es wäre ein gutes normales Sommergewitter gewesen und das ich ein Schißhase bin!![]()

tag franken! hier is ja mal wieder gaaaaaar nix los![]()

ich war ja auch nicht da
hello fränken![]()

aber erst versprechungen machen... wenn ICH jetzt nicht auch weg gewesen wäre...![]()
dann wäre ich natürlich da gewesen 
wir hams ja schon kur vor 6. hätt ich ja vor lauter stöbern hier im forum fast meinen einsatz verpasst 

Huhu Franggn!
War heut wieder ne Radtour machen. Hab dann in der Ferne (aber genau in der Richtung wo ich hin wollte) erst ne große Rauchwolke entdeckt. Bin dann von Unterhaid über die Brücke nach Viereth, das war genau auf diese Rauchwolke zu.....inzwischen war die pechschwarz. Bis ich mich aber genähert hatte hat es aber schon aufgehört mit dem Qualmen. Mir kamen dann Feuerwehr und Notarzt entgegen und von der Brücke hab ich erkannt dass da am Ufer irgendwas liegt und die Bäume angekokelt sind. Grad eben mal geguckt und diese Meldung gefunden:
http://www.infranken.de/nc/nachrich...le/jet-ski-explodiert-auf-dem-main-24045.html
Hoffentlich is dem für die Umstände nicht so viel passiert......