FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.189
13.034
168
Metalfranken
Huhu Franggn!

War heut wieder ne Radtour machen. Hab dann in der Ferne (aber genau in der Richtung wo ich hin wollte) erst ne große Rauchwolke entdeckt. Bin dann von Unterhaid über die Brücke nach Viereth, das war genau auf diese Rauchwolke zu.....inzwischen war die pechschwarz. Bis ich mich aber genähert hatte hat es aber schon aufgehört mit dem Qualmen. Mir kamen dann Feuerwehr und Notarzt entgegen und von der Brücke hab ich erkannt dass da am Ufer irgendwas liegt und die Bäume angekokelt sind. Grad eben mal geguckt und diese Meldung gefunden:
http://www.infranken.de/nc/nachrich...le/jet-ski-explodiert-auf-dem-main-24045.html
:eek::eek::eek:
Hoffentlich is dem für die Umstände nicht so viel passiert......

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Huhu Franggn!

War heut wieder ne Radtour machen. Hab dann in der Ferne (aber genau in der Richtung wo ich hin wollte) erst ne große Rauchwolke entdeckt. Bin dann von Unterhaid über die Brücke nach Viereth, das war genau auf diese Rauchwolke zu.....inzwischen war die pechschwarz. Bis ich mich aber genähert hatte hat es aber schon aufgehört mit dem Qualmen. Mir kamen dann Feuerwehr und Notarzt entgegen und von der Brücke hab ich erkannt dass da am Ufer irgendwas liegt und die Bäume angekokelt sind. Grad eben mal geguckt und diese Meldung gefunden:
http://www.infranken.de/nc/nachrich...le/jet-ski-explodiert-auf-dem-main-24045.html
:eek::eek::eek:
Hoffentlich is dem für die Umstände nicht so viel passiert......

ohje. hoffentlich wirds wieder.
aber sachen gibts ...