arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
du hast gesagt, du löschtse wieder*erschüttertbin*
nää, hab gesagt ich mach keine mehr! man sieht dich doch eh nich gut

du hast gesagt, du löschtse wieder*erschüttertbin*

nää, hab gesagt ich mach keine mehr! man sieht dich doch eh nich gut![]()

dir glaub ich kein wort - du warst doch betrunken![]()

so, ihr lieben franken - ich verabschiede mich mal wieder.
da ich a) immer noch nicht gepackt habe und b) morgen abend auch noch besuch von einem kumpel bekomme, bevor ich in den zug steige, werde ich mich morgen wohl eher nicht mehr melden.
machts mal gut und so - bin ja bald wieder da
*wink*

Uiui...die liebe PoS und Bungelchen waren bestimmt klitschnass vorhin...Hoffentlich sin se gut heimgekommen...ich wär da keinen Meter geradelt, ich hab Angst vor Gewitter! Das hat ja geblitzt wie Sau!![]()

Na, es war schon heftig....mein Hase meinte es wäre ein gutes normales Sommergewitter gewesen und das ich ein Schißhase bin!War's so übel bei euch?![]()

Na, es war schon heftig....mein Hase meinte es wäre ein gutes normales Sommergewitter gewesen und das ich ein Schißhase bin!![]()

War's so übel bei euch?![]()
hab ich doch gesagt, ich hatte immerhin Angst um mein Auto...da waren ordentliche Böen dabei und alle zwei Sekunden hats geblitzt.
Japp, die Blitze waren wirklich reichlich....andauernd....den Weg vom Auto zum Haus bin ich gerannt mit Finger inne Ohren.....hab ich doch gesagt, ich hatte immerhin Angst um mein Auto...da waren ordentliche Böen dabei und alle zwei Sekunden hats geblitzt.

Japp, die Blitze waren wirklich reichlich....andauernd....den Weg vom Auto zum Haus bin ich gerannt mit Finger inne Ohren.....![]()