FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
is doch erstaunlich was ne Bandbestätigung fürs "falsche" Festival und eine neue Campingregelung, die kaum was ändert, für Reaktionen hervorrufen *glänzend amüsier* :D
wenn du mal denkst, du hättest schon alles erlebt...

*mimimi* ich will sofort slayer haben! SOFORT! :(
-ja aber die haben doch keine zeit! :o
*mimimi* HOLT SOFORT SLAYER! :(:(:(
-ja aber die haben ECHT keine zeit! :o
DANN LADET SIE GEFÄLLIGST DA AUCH WIEDER AUS! :mad:
-lass mich kurz überlegen... nö? :confused:
IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER!!11111einself

und das waren nur die ersten 2 von aktuell 32 seiten :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moin!

und wieso Slayer?? Was hab ich jetzt schon wieder verpasst???

slayer sind als entschädigung für die verschiebung fürs wacken rocks bestätigt worden und seitdem haben sich gefühlte 1512981 newbies angemeldet und scheißen die orga dafür zusammen, dass sie nicht die slayer-tour in amerika abgesagt haben und die band aufs einzig wahre, echte und allmächtige wacken open air ohne rocks holen :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach, und außerdem is noch voll plöt, dass man jetzt nur noch 2 tage vor der campingplatzeröffnung campen kann. das können die doch nicht machen!!!!!1111einself :o