FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.359
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, aber mir wird doch immer so schlecht beim fahren. bsonders wenn ich was trunken hab :p

keine ahnung, war ich no nie

das is pech, musse ne kotztüte mitnehmen :o :D

ich war noch bei keinem konzert da, aber ich war da silvester letztes Jahr mit meiner besten freundin... wobeis eigentlich auch nich sooo schlecht war, nur der kerl der mit ihr rumgeknutscht hat, auf den hätt ich verzichten können :o :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
das is pech, musse ne kotztüte mitnehmen :o :D

ich war noch bei keinem konzert da, aber ich war da silvester letztes Jahr mit meiner besten freundin... wobeis eigentlich auch nich sooo schlecht war, nur der kerl der mit ihr rumgeknutscht hat, auf den hätt ich verzichten können :o :D

du kannst doch auch trinken ! :p

natürlich, DA dran war die location schuld :p:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jaja, ich hab mir auch die ersten beiden seiten vom slayerthread durchgelesen.. naja, und jetzt bin ich mal dodal garstig, ich geh trotzdem net hin :p

ach, wir hätten ja mit VOM auf beiden Rocks gespielt, als die noch auf Mai geplant waren...aber jetzt ham sies ausgerechnet auf das eine Wochenende im Jahr gelegt, wo VOM noch nen anderen Gig haben :D naja, und ich hab im August eh anderweitig zu tun.