Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Bei Status Quo, Deep Purple und The Hooters in Köln :):cool:

Gerade die ersten beiden Bands sind live absolute Nackenbrecher :p
mega geil. wuhuuuu !!! sehr cool. the hooters ist aus den 70ern. aber auch richtig klasse. ich mag die band auch. is n ding, daß die immer noch auftreten. *daumenhochfür alle* :cool::)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
mega geil. wuhuuuu !!! sehr cool. the hooters ist aus den 70ern. aber auch richtig klasse. ich mag die band auch. is n ding, daß die immer noch auftreten. *daumenhochfür alle* :cool::)

"The Hooters" haben mich auch positiv überrascht. Hatte mich vorher gar nicht mit denen befasst, aber Papa wird sich wohl 'ne CD zulegen :p:cool::D;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
unglaublich was da los war. bestimmt waren es dies jahr 30 000 leute sehr geil. und hab schöne unikate geknipst. hab martin kesici gesehen. der kerl ist live ne wucht !!!hätt ich nie gedacht. geile stimme, sehr witzig, hat mit den fans gescheckert. herrlich. sehr geiler auftritt. :cool::cool: ^^