danke. die ersten bikes sind drin. am samstag gehts weiter.*phönix 'nen schönen tag beim bikertreffen wünsch*
danke. die ersten bikes sind drin. am samstag gehts weiter.
immer noch das gleiche treffen geht vier tage lang. nur morgen kann ich nicht wegen arbeiten. abver ab samstag bin ich dann ab ca. 12 uhr wieder dort bis spät abends. und dann gibts noch mehr bilder und bericht erstattung.Noch 'n Bikertreffen oder kommen dann mehr Bilder?
immer noch das gleiche treffen geht vier tage lang. nur morgen kann ich nicht wegen arbeiten. abver ab samstag bin ich dann ab ca. 12 uhr wieder dort bis spät abends. und dann gibts noch mehr bilder und bericht erstattung.
ja nich. ich mußte auch erst mal zwei mal hinkucken. ich bin mal gespannt was ich noch für dinger vor die linse kriege.Ok Dieser Vogelfußständer bei den Bildern ist genial
ja nich. ich mußte auch erst mal zwei mal hinkucken. ich bin mal gespannt was ich noch für dinger vor die linse kriege.
das stimmt. läuft eben sehr viel rock. so richtiger rock. aber sind schon paar coole bands dabei. zum beispiel die band " MALLET ".Das gute bei solchen Bikertreffen ist ja auch, dass da meist nur Gleichgesinnte (vom Musikgeschmack her) rumlaufen
das stimmt. läuft eben sehr viel rock. so richtiger rock. aber sind schon paar coole bands dabei. zum beispiel die band " MALLET ".
sowas hier. ist eben reiner rock.Was machen die denn für Musik?
sowas hier. ist eben reiner rock.
http://www.youtube.com/watch?v=p6LIA3IwA1I
die sind schon ne etwas ältere band. und die geistern meist hier in der umgebung rum. ich hoffe ich erwisch sie mal. hab sie auch noch nicht gesehen. heute abend spielen sie in rüd. ich glaube einen auftritt haben sie noch hier. ja die gefallen mir auch, schön zum party machen und relaxen mit nem bier.Hört sich echt nicht schlecht an !
Die Melodie im Intro ist irgendwie cool und die Melodieführung vom Sänger auch
hehe wo warste denn?Zum Relaxen mit dem Bier ist die Musik wirklich gut geeignet
Würde mir im Moment auch am Besten passen, da ich von gestern noch gerädert bin
hehe wo warste denn?