PUUUUUSSSHHH !!!!
Endlich biste auch mal wieder anwesend...
Schönen Geburtstag gehabt?
PUUUUUSSSHHH !!!!
ganz relaxt. gefeiert hab ich nicht. hab seit jahren nicht mehr gefeiert. aber dafür entschädige ich mich am donnerstag mit nem biker treffen.Endlich biste auch mal wieder anwesend...
Schönen Geburtstag gehabt?
ganz relaxt. gefeiert hab ich nicht. hab seit jahren nicht mehr gefeiert. aber dafür entschädige ich mich am donnerstag mit nem biker treffen.
nicht ich. hab keins aber ich mag die maschinen und ich interessiere mich dafür. in meinem profil kannst du dir mal die boss hoss maschinen an sehen. höllen maschinen. v8 und eine davon hat 600 ps unterm arsch.Auch gut
Was hast'en für ein Bike?
Hab zwar keine Ahnung davon, aber die Maschinen sehen meist ganz interessant aus...
so in etwa. warte mal ich zieh die daten von dem hellfire mit ins album du setzt dich hin.Dieses "DHL-Hellfire"-Geschoss sieht ja mal extrem aus
Bist du sozusagen nur eine der Bräute die bei den Bikern auf dem Rücksitz sitzen?
ja genau. ich glaube die haben auch schon tests damit gemacht. die sind dies jahr bestimmt wieder dabei. ich frag die dann mal.
so ich muß nu im bett bis morgen dann gut nacht *knuddel*
ich werde bericht erstatten. und nach dem treffen neue bilder rein stellen.Wie das "Bike" (wenn man es noch so nennen kann) wohl anzieht...
Dir auch 'ne gute Nacht *feste zurückknuddel*
ich werde bericht erstatten. und nach dem treffen neue bilder rein stellen.