Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Noch 'n Bikertreffen oder kommen dann mehr Bilder? ;)
immer noch das gleiche treffen geht vier tage lang. nur morgen kann ich nicht wegen arbeiten. :rolleyes: abver ab samstag bin ich dann ab ca. 12 uhr wieder dort bis spät abends. und dann gibts noch mehr bilder und bericht erstattung. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hört sich echt nicht schlecht an !
Die Melodie im Intro ist irgendwie cool und die Melodieführung vom Sänger auch :)
die sind schon ne etwas ältere band. und die geistern meist hier in der umgebung rum. ich hoffe ich erwisch sie mal. hab sie auch noch nicht gesehen. heute abend spielen sie in rüd. ich glaube einen auftritt haben sie noch hier. :) ja die gefallen mir auch, schön zum party machen und relaxen mit nem bier. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Zum Relaxen mit dem Bier ist die Musik wirklich gut geeignet ;)

Würde mir im Moment auch am Besten passen, da ich von gestern noch gerädert bin :cool: