---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
ooooooooh, was haben wir denn da? keine ahnung haben und dann ....
warum sollte toffi IM FORUM ihren realname hinschreiben? tust du ja auch nicht, oder??.... na, dann...

Dein Wind scheint von sehr weit hinter Dir zu wehen, denn mein Name ist Ingo Helms. Nachprüfbar, steht in meinem Pass.
Die damalige Anfrage war eine Wette und es gab etliche Leute aus unseren früheren WOA-Camps, die dagegen wetteten.
Manch einer schrieb auch etwas dazu öffentlich hier im Forum.

Meine Ansicht ist eine Kritik an der jetzigen Forencamp-"Ideologie" aufgrund meiner Erfahrungen über die Jahre. Und: Auch dies' Jahr werden die Schäfchen abgelichtet. :D :BLÖK:
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Dein Wind scheint von sehr weit hinter Dir zu wehen, denn mein Name ist Ingo Helms. Nachprüfbar, steht in meinem Pass.
Die damalige Anfrage war eine Wette und es gab etliche Leute aus unseren früheren WOA-Camps, die dagegen wetteten.
Manch einer schrieb auch etwas dazu öffentlich hier im Forum.

Meine Ansicht ist eine Kritik an der jetzigen Forencamp-"Ideologie" aufgrund meiner Erfahrungen über die Jahre. Und: Auch dies' Jahr werden die Schäfchen abgelichtet. :D :BLÖK:

as du sachst!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dein Wind scheint von sehr weit hinter Dir zu wehen, denn mein Name ist Ingo Helms. Nachprüfbar, steht in meinem Pass.
Die damalige Anfrage war eine Wette und es gab etliche Leute aus unseren früheren WOA-Camps, die dagegen wetteten.
Manch einer schrieb auch etwas dazu öffentlich hier im Forum.

Meine Ansicht ist eine Kritik an der jetzigen Forencamp-"Ideologie" aufgrund meiner Erfahrungen über die Jahre. Und: Auch dies' Jahr werden die Schäfchen abgelichtet. :D :BLÖK:

:eek: WIR LANDEN ALLE IN DER VERBRECHERKARTEI!!! :(


Kannst Du die Bilder veröffentlichen, damit wir dir unsere Namen dazu sagen können? Natürlich nur die Forumsnamen, versteht sich... :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Dein Wind scheint von sehr weit hinter Dir zu wehen, denn mein Name ist Ingo Helms. Nachprüfbar, steht in meinem Pass.
aha. du bist mir aber nicht böse, wenn mir VÖLLIG egal ist, wie du heißt, oder?

Die damalige Anfrage war eine Wette und es gab etliche Leute aus unseren früheren WOA-Camps, die dagegen wetteten.
Manch einer schrieb auch etwas dazu öffentlich hier im Forum.
und welcher art war diese wette?

Meine Ansicht ist eine Kritik an der jetzigen Forencamp-"Ideologie" aufgrund meiner Erfahrungen über die Jahre.
find ich aber interessant, dass du mir in den letzten 8 jahren nie aufgefallen bist... kritik ansich ist ja eine wichtige sache nur: sie sollte in IRGENDEINER hinsicht konstruktiv sein. sonst isses keine kritik sondern rumgemaule oder bauchpinselei - je nach färbung.

Und: Auch dies' Jahr werden die Schäfchen abgelichtet. :D :BLÖK:
teufel. ne kamera fällt da natürlich unglaublich auf, keine frage...

vorschlag zur güte: gönn den leuten, die im forum-camp sind doch einfach ihren spaß und ihr camp. wie wär das? ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum dich das camp so interessiert...