TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Achso, das erklärt ja alles. Wie nennen wir dann später die kleinen? Tümmels?
fürs erste raus weil wacken dann ma ohne mich dieses jahr
und ob die dann ihren spass haben. aber ohne gute mucke, ohne wizzi, ohne uns ohne alles und jeden.Ach, wenn die 2 in MS bleiben, und ohne uns Wacken feiern wollen, dann müssen wir das respektieren.
Na ja... sie werden so ihren Spass haben.
(und ich bin farbenblind)
und ob die dann ihren spass haben. aber ohne gute mucke, ohne wizzi, ohne uns ohne alles und jeden.
-Andrey
-Blacklady
-Black Wizzard
-deathcall (+ X)
-Deven
-Dunkler Schatten
-Eklof und Apu
-FallenOne (+ X)
-Fee und Fee ihm ihr seine andere Hälfte
-FromTheToedden
-Jatze
-Lady Wolf
-lindsch
-Mimi11
-Netfreak63 ... *hust*
-Ozzmosis
-phönix
-Quark (+1?)
-Seelenschnitter
-Sylti+Syltine (+ ????)
-Viburnum opulus
-wackenmike
-xforeverxmetalx
fürs erste raus weil wacken dann ma ohne mich dieses jahr
Ooooch Tulitierchen, wie schade, ich wollte doch so dringend deine langen Stelzen bewundern, um die ich dich so furchtbar beneide. Warum kommst du denn nicht?
hat bissl was mitm geld zutun und eben das ne freundin und ich zusammen aufs partysan wolltn und das jetzt wohl auch klappt und naja, die momentanen umstände sprechen eben mehr fürs partysan daher..
auch wenn mich der gedanke fast umbringt das kampfar spielen und ich sie nicht bewundern kann.. nuja und viele leute lern ich dann jetzt eben später erst kennen, aber man kann nich alles ham
Klar man muss Prioritäten setzen, ist aber schon schade, ich habe hier so viel GUTES über dich gelesen, da hätte ich dich schon mal gerne in real erlebt
Klar man muss Prioritäten setzen, ist aber schon schade, ich habe hier so viel GUTES über dich gelesen, da hätte ich dich schon mal gerne in real erlebt
Schleimerin
Ich will aber nur von dir gebusserlt werden.erinner mich nich dran, ich wein gleich, weil wegen kampfar
musst du halt für mich anschaun dann und den master wizzi musste auch ganz viel busseln
Ooooch Tulitierchen, wie schade, ich wollte doch so dringend deine langen Stelzen bewundern, um die ich dich so furchtbar beneide. Warum kommst du denn nicht?