---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ach, wenn die 2 in MS bleiben, und ohne uns Wacken feiern wollen, dann müssen wir das respektieren. ;)

Na ja... sie werden so ihren Spass haben.
(und ich bin farbenblind)
und ob die dann ihren spass haben. :o aber ohne gute mucke, ohne wizzi, ohne uns ohne alles und jeden. :o:rolleyes::D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
-Andrey
-Blacklady
-Black Wizzard
-deathcall (+ X)
-Deven
-Dunkler Schatten
-Eklof und Apu
-FallenOne (+ X)
-Fee und Fee ihm ihr seine andere Hälfte
-FromTheToedden
-Jatze
-Lady Wolf
-lindsch
-Mimi11
-Netfreak63 ... *hust*
-Ozzmosis
-phönix
-Quark (+1?)
-Seelenschnitter
-Sylti+Syltine (+ ????)
-Viburnum opulus
-wackenmike
-xforeverxmetalx

fürs erste raus weil wacken dann ma ohne mich dieses jahr :o

Ooooch:( Tulitierchen, wie schade, ich wollte doch so dringend deine langen Stelzen bewundern, um die ich dich so furchtbar beneide. Warum kommst du denn nicht?:(
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ooooch:( Tulitierchen, wie schade, ich wollte doch so dringend deine langen Stelzen bewundern, um die ich dich so furchtbar beneide. Warum kommst du denn nicht?:(

hat bissl was mitm geld zutun und eben das ne freundin und ich zusammen aufs partysan wolltn und das jetzt wohl auch klappt und naja, die momentanen umstände sprechen eben mehr fürs partysan daher.. ;)

auch wenn mich der gedanke fast umbringt das kampfar spielen und ich sie nicht bewundern kann.. :( nuja und viele leute lern ich dann jetzt eben später erst kennen, aber man kann nich alles ham :o;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hat bissl was mitm geld zutun und eben das ne freundin und ich zusammen aufs partysan wolltn und das jetzt wohl auch klappt und naja, die momentanen umstände sprechen eben mehr fürs partysan daher.. ;)

auch wenn mich der gedanke fast umbringt das kampfar spielen und ich sie nicht bewundern kann.. :( nuja und viele leute lern ich dann jetzt eben später erst kennen, aber man kann nich alles ham :o;)

Klar man muss Prioritäten setzen, ist aber schon schade, ich habe hier so viel GUTES über dich gelesen, da hätte ich dich schon mal gerne in real erlebt:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
erinner mich nich dran, ich wein gleich, weil wegen kampfar :(:o:mad:
musst du halt für mich anschaun dann und den master wizzi musste auch ganz viel busseln :o:D
Ich will aber nur von dir gebusserlt werden.:o:o:(:(:(
Ooooch:( Tulitierchen, wie schade, ich wollte doch so dringend deine langen Stelzen bewundern, um die ich dich so furchtbar beneide. Warum kommst du denn nicht?:(

Sei froh,das du sie nicht hast.Sex im Auto kannze vergessen.:D:D:D:D:D:D