TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
gibts hier eigentlich irgendwen ausm forums camp der am dienstag oder mittwoch fährt, noch nen platz im auto frei hat und mich ab hamburg mitnehmen könnte?
gibts hier eigentlich irgendwen ausm forums camp der am dienstag oder mittwoch fährt, noch nen platz im auto frei hat und mich ab hamburg mitnehmen könnte?
nixVasen?
ah ne, das wäre dann doch ein umweg, aber trotzdem dankeMittwoch ab Bremen, Glücksstadt oder Itzehoe höchstens, bringt aber nix wa? ^^
das klingt schon mal nich schlecht, werd dich da sicherlich nochma drauf ansprechen, je nachdem ob ichs eigene auto hab oder nichIch komm durch Hamburg durch und will Mittwoch 8 Uhr da sein.
das klingt schon mal nich schlecht, werd dich da sicherlich nochma drauf ansprechen, je nachdem ob ichs eigene auto hab oder nich
Dann nimmst du mich mit?
oder so, ja aber halt ma abwarten jetzt wegen führerschein und so,danach kann ich dann auch planen
SchadeHab das gerad gesehen: Wer hat mich denn aufe Liste gepackt?
Ich campe erst nächstes Jahr wieder bei euch,vlt. Wir fahren dieses Jahr vom Club aus. Ergo: Hab mich net angemeldet fürs Forumscamp und komm ich aber besuchen. Kene Sorge^^
Schade
Die Liste ist ja aber eh nicht verbindlich, also halb so wild
Schade
Die Liste ist ja aber eh nicht verbindlich, also halb so wild