Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PKingEnte

Newbie
2 Mai 2009
6
0
46
Waiblingen
der endgegner aus prey. viel zu einfach aber besser als i-solche megaobermotze bei denen ich meine controller/tastatur schrotte
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Definitiv der Supersoldat in den Laboren von " Return to Castle Wolfenstein ".
Alter war das ne Kacke.. Mehr Glück als alles andere -.-.

Der einfachste Endgegner hingegen : LeChuck in Monkey Island 3 *Pfeffermühle auspack*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich zock grad Ikaruga auf dem GameCube... den Screenshot lass ich einfach mal für sich sprechen:


ikaruga02.jpg


*neue controller kaufen geh* :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Hmn. Nee, hab nur den GameCube...
Sieht aber echt geil aus. ich liebe solche Shooter. :D

Ich auch, wobei ich allerdings grottenschlecht darin bin. Könnte allerdings auch daran liegen dass ich nicht der Zielgruppe "fanatischer japaner" entspreche. :D

Wenn du mit Ikaruga fertig bist, kannst du dich ja direkt an Mushihime Sama versuchen. :D