Medieval Market & "Wackinger" Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist aber schön, wenigstens darüber schon genau bescheid zu wissen! Die Reihenfolge selbst ist mir persönlich eigentlich scheißegal. Auch die ganzen Spiele. Aber inmitten von mittelalterlich gekleideten Leuten, Gauklern und ähnlichem sich eine Band wie Nachtgeschrei, Saltatio Mortis oder irgendwas in der Art anzusehen macht einfach Spaß. Atmosphäre find ich an dem ganzen Kram am wichtigsten...hoffentlich kriegen die das ordentlich hin.
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ist aber schön, wenigstens darüber schon genau bescheid zu wissen! Die Reihenfolge selbst ist mir persönlich eigentlich scheißegal. Auch die ganzen Spiele. Aber inmitten von mittelalterlich gekleideten Leuten, Gauklern und ähnlichem sich eine Band wie Nachtgeschrei, Saltatio Mortis oder irgendwas in der Art anzusehen macht einfach Spaß. Atmosphäre find ich an dem ganzen Kram am wichtigsten...hoffentlich kriegen die das ordentlich hin.

... wenn sie samo noch mal hinziehen könnten, wär ich aber sicher dabei. die sin einfach geil :D
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
Darüber lässt sich streiten, mir gefällt beides, ich hab nur Angst das ich es nicht schaffe dahin zu gehen, weil zu viele geile Bands spielen! :D

Hm also ich weiss das wir auf unserem letzten LARP sehr wenig Standgebühr zahlen mussten, aber wir waren dafür auch noch SC´s und das ganze war nur ein 300 Personen Con, also kostet das auf dem Wacken bestimmt um einiges mehr! :D

Ja ich mich sowieso, morgens saufen und grillen, dann Wrestling und LARP und saufen, dann Bands und saufen und danach Zuber, Weiber und Saufen! Das wird der Oberhammer! :D

kann ich mir nicht verkneifen :D

"NERD"