Medieval Market & "Wackinger" Aktion

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juni 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich gemacht ? :confused::confused::D:D
     
  2. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    jap :p
     
  3. sonnwinn

    sonnwinn Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So mal erstmal geile Sache das man da mitmachen darf bei den Schlachten etc.!

    Mein Tagesablauf wird wie folgt aussehen: Bis Mittag pennen, dann bis ca. 16.00 - 17.00 Uhr die Kräfte messen auf dem Feld der Helden und dannach anständig feieren ( bis zum letzten Horn geleert) bei der einen und anderen Band :D

    Nun mal zu meiner Fragen:
    1. Weiß wer ob bei den Kämpfen Blank oder mit Holz gekämpft wird
    2. Muss man in Reinactment Kluft (also True Wanking) rumlaufen
    3. Sind selbstgemachte Holzschwerter & Schilder etc. erlaubt bzw. gibt es Regeln?

    Soweit erstmal ....
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Also ich bin jetzt eher der LARPer, nicht der Reenactor, aber so wie ich mir das vorstelle, werden sie es (Da das ganze nunmal weder ein LARP noch eine Reenactmenr Veranstaltung ist) so machen, das ein Fundus mitgebracht wird, der an die Leute die sich Angemeldet haben, dann da holen können, dann werden sie eingewiesen und moschen sich ne Weile, dann wird alles wieder abgegeben...wüsste nicht wie man das sonst durchziehen sollte...das man in ner Kluft auftauchen muss, glaube ich kaum und wenn kommt das auch aus dem Fundus...ist aber nichts definitives, nur eine Einschätzung, für genaues frag am besten bei der angegebenen Mail Addy nach...
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Die News gibt es doch schon! War wohl ein Fehler!

    Oder sehe ich das falsch?

    Bin gerade verwirrt! Oh mein Gott... Ich blick nimmer durch! :D ... :rolleyes: ... :cool: ... :confused: ... :(
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.303
    Zustimmungen:
    1.630
    ne das siehst du richtig! Das passiert hier öfter mal!
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann kann der zu! Doppelt gemoppelt braucht es ja echt nicht!
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott! Ich hab genau den falschen zu gemacht! :rolleyes:

    Ist nicht mein Tag heute...
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.303
    Zustimmungen:
    1.630
    Ja ich hatte mich auch shcon etwas gewundert. :p
     
  10. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Bullen?
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Japp! Wacken Forum verwirrt mich, dazu noch die anderen Arbeiten... Kommt nicht gut!

    :D
     

Diese Seite empfehlen