Medieval Market & "Wackinger" Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Nö, ich habe gefragt ob es dumm ist, auf diese Annahme kam ich, da er offensichtlichen Müll geredet hat und keine Ahnung hat, wie das überhaupt funktioniert...
Keine Ahnung welches Geld genau wohin läuft, ich weiss nur, das es Standgebühren kostet und die werden sicher nicht sehr niedrig sein, davon kamm man eine Bühne locker hochziehen...

Das ganze schwingt sich auch ein wenig hoch, wenn man im Xten Thread vom elfzigsten Hans Wurst lesen muss, wie gemein das denn ist, das er jetzt für so einen doofen Mittelaltermarkt zahlen muss...

mittelaltermarkt ist immernoch besser als wrestling! :D
ok, dass stimmt, ich hab die standgebühr vergessen.
dann muss ich dir recht geben, dass das so finanziert werden kann.

aber egal, was es gibt oder auch nicht gibt in wacken, ich freu mich trotzdem wieder!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
@Hirnschlacht
Warum musst du eigentlich immer alle Leute anpöbeln? Wenn es dich stresst, dass irgendjemand irgendetwas scheiße findet, was du geil findest, dann lass ihm doch seine Meinung und fang nicht gleich an rumzuflamen wie der letzte behinderte Spasti!!!!
*FLAME*
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
@Hirnschlacht
Warum musst du eigentlich immer alle Leute anpöbeln? Wenn es dich stresst, dass irgendjemand irgendetwas scheiße findet, was du geil findest, dann lass ihm doch seine Meinung und fang nicht gleich an rumzuflamen wie der letzte behinderte Spasti!!!!
*FLAME*

pssst...du pöbelst auch grad :rolleyes:
vorhin haben wir bulli versprochen lieb zu bleiben!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
mittelaltermarkt ist immernoch besser als wrestling! :D
ok, dass stimmt, ich hab die standgebühr vergessen.
dann muss ich dir recht geben, dass das so finanziert werden kann.

aber egal, was es gibt oder auch nicht gibt in wacken, ich freu mich trotzdem wieder!

Darüber lässt sich streiten, mir gefällt beides, ich hab nur Angst das ich es nicht schaffe dahin zu gehen, weil zu viele geile Bands spielen! :D

Hm also ich weiss das wir auf unserem letzten LARP sehr wenig Standgebühr zahlen mussten, aber wir waren dafür auch noch SC´s und das ganze war nur ein 300 Personen Con, also kostet das auf dem Wacken bestimmt um einiges mehr! :D

Ja ich mich sowieso, morgens saufen und grillen, dann Wrestling und LARP und saufen, dann Bands und saufen und danach Zuber, Weiber und Saufen! Das wird der Oberhammer! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
@Hirnschlacht
Warum musst du eigentlich immer alle Leute anpöbeln? Wenn es dich stresst, dass irgendjemand irgendetwas scheiße findet, was du geil findest, dann lass ihm doch seine Meinung und fang nicht gleich an rumzuflamen wie der letzte behinderte Spasti!!!!
*FLAME*

Und wieso dürfen die jetzt sagen, wenn sie irgendwas Scheiße finden, ich aber nicht? :rolleyes::o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Es ist doch was anderes, ob man sagt, dass es einem nicht gefällt, oder ob man gleich alle zuflamed und sich wie der oberhans überhaupt aufführt...