Medieval Market & "Wackinger" Aktion

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juni 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Glaubste nich, wah? :o
     
  2. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich isses mir egal, da ich mich dort nicht aufhalten werde!
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Wieso mischt du dich dann ein? :rolleyes:
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Weils Posts gibt ? :o:rolleyes:
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Immer ruhig! Lasst es bitte nicht ausarten!

    :)
     
  6. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hab nur gesagt, was ich denke.
    sorry, dass ich nicht alles gut finde, was mir vorgesetzt wird!
    kannst ja dein mittelalter "erleben", ich stör dich nicht dabei.
     
  7. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ruhig! :D
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja alles in Ordnung! Ich bin nur bemüht, dass wir zukünftige Diskussionen nicht allzu angestachelt hinbekommen. Natürlich ist Meinungsaustausch ne klasse Sache, solange man nicht herunter gemacht wird oder persönlich wird.

    :)

    Ich bin für heute erst mal raus! Wünsche nen angenehmen Start ins Wochenende!
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Es hat doch auch niemand verlangt das du es gut findest und den Preis zu kritisieren hat nichtsmehr mit gut oder schlecht finden zu tun :rolleyes:

    (Das artet nicht aus, sind ja bisher immer nur 2-4 Zeiler :o:D)
     
  10. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    machs gut.
    schönes we!
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Wünsche ich auch!
     
  12. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den preis nicht kritisiert, nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass die bands umsonst da spielen werden. sowie bühne, aufbau, anreise der bands auch geld kosten.
    mein ticket hat mich 110€ gekostet, wie die letzten beiden male auch, somit muss ich mich deswegen nicht beschweren.
    außerdem hab ich mich nur eingemischt, da ein anderer user als dumm bezeichnet wurde! :p
     
  13. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich geh doch gar nicht :D
    aber danke, dir auch ;)
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Nö, ich habe gefragt ob es dumm ist, auf diese Annahme kam ich, da er offensichtlichen Müll geredet hat und keine Ahnung hat, wie das überhaupt funktioniert...
    Keine Ahnung welches Geld genau wohin läuft, ich weiss nur, das es Standgebühren kostet und die werden sicher nicht sehr niedrig sein, davon kamm man eine Bühne locker hochziehen...

    Das ganze schwingt sich auch ein wenig hoch, wenn man im Xten Thread vom elfzigsten Hans Wurst lesen muss, wie gemein das denn ist, das er jetzt für so einen doofen Mittelaltermarkt zahlen muss...
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Öh also das war jetzt eigentlich auch an Bull, wollte mich nur deinem anschließen...aber dir dasselbe dann meinet wegen auch :D
     

Diese Seite empfehlen