Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
man sollte gleich das internet sperren, dann kann keiner auf dumme gedanken kommen. :)

Ja...und das Fernsehen auch gleich noch :)

Bücher und Zeitschriften vielleicht noch mit. Gibt doch immer so schlechte Nachrichten auf der ganzen Welt und da kann man sich schon negativ von beeinflussen lassen.

Ach, ich träume schon von einer so wunderschönen Zukunft :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168

Bücher und Zeitschriften vielleicht noch mit. Gibt doch immer so schlechte Nachrichten auf der ganzen Welt und da kann man sich schon negativ von beeinflussen lassen.

man sollte auch alle leute möglichst auf einem level halten, damit keiner zuviel nachdenken kann. das wäre schädlich. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

waaaas? :eek: du kannst doch nicht das fernsehen verbieten, das einzige medium, das noch niveauvolle unterhaltung garantiert! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
waaaas? :eek: du kannst doch nicht das fernsehen verbieten, das einzige medium, das noch niveauvolle unterhaltung garantiert! :o

Oh ja....letztens erst Eltern auf Probe oder wie das hieß. Und dann hab ich wiederum was gehört, dass es auch mal wieder einen tolle neue Sendung geben soll, in der unsere geistig zurückgebliebene HipHop-Jugend mal wieder ne letzte Chance bekommt, einen Schulabschluss zu schaffen....was natürlich eh wieder scheitern wird. Und wenn sie ihn doch schaffen, werden sie wiederum nich wissen, was sie damit anfangen sollen.

Das ist doch schön :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Oh ja....letztens erst Eltern auf Probe oder wie das hieß. Und dann hab ich wiederum was gehört, dass es auch mal wieder einen tolle neue Sendung geben soll, in der unsere geistig zurückgebliebene HipHop-Jugend mal wieder ne letzte Chance bekommt, einen Schulabschluss zu schaffen....was natürlich eh wieder scheitern wird. Und wenn sie ihn doch schaffen, werden sie wiederum nich wissen, was sie damit anfangen sollen.

ich finde es toll, dass man den jungen menschen im fernsehen zumindest eine chance gibt :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168

oder sozial völlig intakte jugendlich als letzte chance nach amerika dürfen, alle anderen würden da ne menge geld bezahlen um da einmal hinzukommen und die kriegen das auch noch für ihr verhalten. find ich gut. :)