Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Es ging doch um die Äusserung im Inet, oder? Das kann man sehr wohl belegen.

Trotzdem ist das ganz grosse Kacke!

Das WÜRDE weitergesponnen werden, sobald es einmal durchkäme, glaub mir.

Und diese Aussage "Leute verhaften, die sich Bombenbauanleitungen runterladen" ist auch sehr zweischneidig. Heißt nämlich NICHT zwangsläufig eindutig, daß derjenige tatsächlich eine Bombe bauen oder damit Anschläge verüben will. Wenn man es mal ganz genau nimmt. Dann könnte man auch jemandem, der sich mp3s illegal runterlädt, vorwerfen, er wolle damit einen Vertrieb von illegal gebrannten CDs aufmachen. etc. pp.:rolleyes:

Ich kann viel behaupten und auch im Netz schreiben. Die Beweisbarkeit, DASS ich es tatsächlich tun werde oder würde, ist quasi bei null!

[Sarkasmus-mode on]

Morgen werde ich übrigens um 12:30 Uhr am Bremer Hauptbahnhof auf dem Vorplatz eine Bombe zünden und ganz viele Menschen töten.:o:rolleyes:

[/Sarkasmus-mode off]

...weit hergeholt, ABER....?

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
damit werden sie in karlsruhe nich durchkommen

Ja, das ist meine Hoffnung. Die ehrenwerten Hernn in Kahlruhe haben sich ohnehin inzwischen als letzte Instanz der Vernunft erwiesen. Ich glaub wenn ich einen von denen mal treffe lad ich den auf ein Bier ein...

Es ist so bitter das unsere Politiker in letzter Zeit so einen himmelschreienden Dreck von sich geben. Nur noch populistischer Aktionismus und zusätzlich noch der versuch die Meinungsfreiheit und andere Grundrechte zu beschneiden/vernichten.
Ich warte ja nur drauf das einer mal nen Vortrag zur "Endlösung des Meinungsfreiheitsproblems" hält...:rolleyes:

Als Gipfel des ganzen wundern die sich auch noch wenn Leute mit dem Gedanken spielen ein paar von denen um die Ecke zu bringen. Punks werden mir immer sympathischer...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Junggesellenabschied endet tragisch

Einen Kopfsprung in die Regnitz hat ein 23 Jahre alter Schweinfurter in der Bamberger Innenstadt mit dem Leben bezahlt. Der Mann sprang von einer Brücke in den Fluss und schlug im nur einen Meter tiefen Wasser mit dem Kopf auf.

Etwa zehn mehr oder weniger alkoholisierte Freunde überquerten am Samstag den in der Nähe des bekannten Alten Rathauses gelegenen Geyerswörthsteg, als der 23-Jährige auf das Geländer stieg und mit einem Hechtsprung aus 3,80 m Höhe in den linken Regnitzarm sprang.
Er schlug kopfüber im an dieser Stelle nur ca. ein Meter tiefen Wasser auf und zog sich an der Schädeldecke schwerste Verletzungen zu, die seinen sofortigen Tod zur Folge hatte.
Unmittelbar anwesende Kanufahrer fixierten den Körper des Mannes und brachten ihn mit der DLRG ans Ufer.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle

Ist nicht die Brücke an der Konzerthalle, wo ich oft vorbeikomme, aber...jetzt weiß ich wieso die Jugendlichen da immer nur fußwärts springen. ;)