Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich finde es toll, dass man den jungen menschen im fernsehen zumindest eine chance gibt :)
An die sie dann auch total motiviert rangehen :)...da sollte sich unsereins mal ein Beispiel dran nehmen :o

oder sozial völlig intakte jugendlich als letzte chance nach amerika dürfen, alle anderen würden da ne menge geld bezahlen um da einmal hinzukommen und die kriegen das auch noch für ihr verhalten. find ich gut. :)

Ja, ich auch...nur das man sie dann auch wieder zurücklässt, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.457
14.566
168
An die sie dann auch total motiviert rangehen :)...da sollte sich unsereins mal ein Beispiel dran nehmen :o

Ja, ich auch...nur das man sie dann auch wieder zurücklässt, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein :o:D

ich wäre für eine drei wochen trip im trainingslager, so mit bäume schleppen, sich n bisschen motivieren lassen, frühes aufstehen, das wäre doch mal was tolles. :):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich wäre für eine drei wochen trip im trainingslager, so mit bäume schleppen, sich n bisschen motivieren lassen, frühes aufstehen, das wäre doch mal was tolles. :):D

Oh ja...und dazu ganz nette Ausbilder, die einem ruhig die Aufgaben erklären :)

Edit: Ja, sowas wie im Link hatte ich auch im Sinn. Und guck mal, der Junge im Vordergrund weint sogar vor Freude, dass er da sein darf :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.457
14.566
168
Stattdessen müssen wir hier sitzen, sollen auf Festivals fahren, dort Tuuli ertragen und Bier trinken. Und nicht zu vergessen die schreckliche Lernerei :(

Manche Leute haben es so gut im Leben :(

dat tuuli is auch noch unterwegs wenn ich ihre elektrische kurzmitteilung richtig verstanden habe. so kann sie uns wenigstens nich knechten. :(

und wir müssen selber einkoofen, essen zubereiten und sowas. unmenschlich. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dat tuuli is auch noch unterwegs wenn ich ihre elektrische kurzmitteilung richtig verstanden habe. so kann sie uns wenigstens nich knechten. :(

und wir müssen selber einkoofen, essen zubereiten und sowas. unmenschlich. :(

Oh...wieder ins schöne Rostock und weg aus dem schrecklichen Ruhrgebiet. Ach, sie ist auch wirklich zu beneiden :o

Ja...heut gibts bei uns erstmal wieder ekelhaften Salat und dazu ein noch schrecklicheres Stück Rindersteak (oder -filet oder was weiß ich...halt Rind :D). Sowas schlimmes bekommen die da bestimm nich :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.457
14.566
168
Oh...wieder ins schöne Rostock und weg aus dem schrecklichen Ruhrgebiet. Ach, sie ist auch wirklich zu beneiden :o

Ja...heut gibts bei uns erstmal wieder ekelhaften Salat und dazu ein noch schrecklicheres Stück Rindersteak (oder -filet oder was weiß ich...halt Rind :D). Sowas schlimmes bekommen die da bestimm nich :(

ja, in rostock gehts ihr gleich viel besser als im pott. :mad:

wahrscheinlich auch noch kobe rind. :(