Tomatentöter, bist DU das???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich bleibe aber eigentlich gerne beim Thema, besonders wenn es so ein feines ist.

du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber schon der aufschlag eines fuß-, hand-, vor allem aber der eines golfballs tut höllisch weh...
...daher finde mal einen kerl, der das thema genauso fein findet wie du und überzeug ihn bitte davon sich seinen sack von einem metallstab durchbohren zu lassen...falls du einen freiwilligen findest, geb mir bitte bescheid, ich will was zu lachen haben:D:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber schon der aufschlag eines fuß-, hand-, vor allem aber der eines golfballs tut höllisch weh...
...daher finde mal einen kerl, der das thema genauso fein findet wie du und überzeug ihn bitte davon sich seinen sack von einem metallstab durchbohren zu lassen...falls du einen freiwilligen findest, geb mir bitte bescheid, ich will was zu lachen haben:D:D

natürlich kann ich mir das vorstellen, bei dem Gedöns, dass ihr immer darum macht.
Ich weiß auch nicht wie das hier so ausufern konnte, ich glaube der Gumble ist Schuld.:mad::D