Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...ich glaube, ich werde unsere ganzen alkoholischen Reste und Fuselflaschen mitnehmen, damit das endlich mal wegkommt - und dann gibts lecker Mülleimer-Bowle!![]()

Dat Teufelswerk wieder?
...ich glaube, ich werde unsere ganzen alkoholischen Reste und Fuselflaschen mitnehmen, damit das endlich mal wegkommt - und dann gibts lecker Mülleimer-Bowle!![]()

Trinken Sie viel Wasser!
Essen Sie leichte Speisen!
Salz- und Mineralstoffe ersetzen!
Luftige Kleidung
Vermeiden Sie Überanstrengungen!
Schnelle Abkühlung
Alkohol meiden
Das wird geraten.![]()

... ich könnte noch *unterschraiptischkuckt* ... 3 Flaschen Wein + 5 Flaschen OUZO 12 beisteuern 
*Weia*... ich könnte noch *unterschraiptischkuckt* ... 3 Flaschen Wein + 5 Flaschen OUZO 12 beisteuern
![]()
*Weia*... ich könnte noch *unterschraiptischkuckt* ... 3 Flaschen Wein + 5 Flaschen OUZO 12 beisteuern
![]()

Und ich die italienische Möbelpolitur (Ramazotti)

Sowas steht unter deinem SCHREIBTISCH????? *hauerha-Geste macht*![]()

Fridi hat noch ein Parkticket über...bei Interesse bitte Ihn oder mich anschreiben... eine Bekannte von mir hat auch noch eins zuviel

*HULDICH*
![]()

Fridi hat noch ein Parkticket über...bei Interesse bitte Ihn oder mich anschreiben... eine Bekannte von mir hat auch noch eins zuviel
Ich verspüre einen gewissen Bock in meinem linken kleinen Zeh!
Bis Mittwoch wird es wohl unerträglich!
Yeahaha