ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Übelste Sorte.Kein Wind,kein Schatten und fast 40 Grad.

Sowas ist mit ein Grund warum ich das BYH nicht mehr besuche. KEIN Schatten, nullerich Wind (kann ich gar nicht ertragen) und eine Scheißhitze. Ich war die letzten jahre mehr beim sani und/oder unterm Auto (um schatten zu finden)
als das ich Spaß hatte....nee...

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mümmelschatz, hier geht es um ein FESTIVAL....nicht um eine Kur in Harzer Bergluft

Danke. Mümmels Tipps sind nämlich echt immer TOP :rolleyes:

Wobei ich die Sache mit dem Alkohol letztes Jahr Wacken tagsüber echt fast durchgezogen habe. Immer nur Apfelschorle und zwischendurch hat mir Vibu mal n gaaaanz stark verdünnten Jacky gegeben. Ich kann bei soner Hitze auch gar nich saufen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich muss sowat auch nich machen, meinem kreislauf gehts immer jut. :D
:D:D
Sowas ist mit ein Grund warum ich das BYH nicht mehr besuche. KEIN Schatten, nullerich Wind (kann ich gar nicht ertragen) und eine Scheißhitze. Ich war die letzten jahre mehr beim sani und/oder unterm Auto (um schatten zu finden)
als das ich Spaß hatte....nee...

Ja,so Gluthitze is nix.Das find ich dann auch übel.Sonst komm ich da gut mit klar.Aber ein wenig Wind muß sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Wobei ich die Sache mit dem Alkohol letztes Jahr Wacken tagsüber echt fast durchgezogen habe. Immer nur Apfelschorle und zwischendurch hat mir Vibu mal n gaaaanz stark verdünnten Jacky gegeben. Ich kann bei soner Hitze auch gar nich saufen.

Wacken o3 hatte ich meine ganzen Sprudel-Vorräte in zwei Tagen gekillt.:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168

ich weiß. :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Britta (Lucretia) hatte immer extrem verdünnte Weinschorle geschlabbert. Das geht auch super. Man hat einen GANZ leichten Glimmer, nur ein wenig, aber trinkt genug Wasser um fit zu bleiben. Ab und an mal was zu knabbern (ganz wichtig!!) und dann unsere weltberühmten Festival-Gesichtsduschen *pfftPfft*

Man muss sich halt ein wenig zusammenreissen. Kein Hartalk bei großer Hitze, dann hält man das gut aus.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Britta (Lucretia) hatte immer extrem verdünnte Weinschorle geschlabbert. Das geht auch super. Man hat einen GANZ leichten Glimmer, nur ein wenig, aber trinkt genug Wasser um fit zu bleiben. Ab und an mal was zu knabbern (ganz wichtig!!) und dann unsere weltberühmten Festival-Gesichtsduschen *pfftPfft*

Man muss sich halt ein wenig zusammenreissen. Kein Hartalk bei großer Hitze, dann hält man das gut aus.

*dasnichtwissenwill*:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com

japp..so handhabe ich das auch auch. Aber Bier kann ich bei Hitze auch nich gut trinken. Zumindest nicht viel. Sowas wie Weinschorle ist wirklich gut. Und ne Gesichtsdusche auch :D Hab mir letztes Jahr literweise Wasser übern Kopf geschüttet. Solange mein Kopf kühl ist, halte ich Hitze aus. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann gehts mir richtig dreckig und das Festival is quasi fü rmich gelaufen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
japp..so handhabe ich das auch auch. Aber Bier kann ich bei Hitze auch nich gut trinken. Zumindest nicht viel. Sowas wie Weinschorle ist wirklich gut. Und ne Gesichtsdusche auch :D Hab mir letztes Jahr literweise Wasser übern Kopf geschüttet. Solange mein Kopf kühl ist, halte ich Hitze aus. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann gehts mir richtig dreckig und das Festival is quasi fü rmich gelaufen

Ja. Zu der "Sorte" gehöre ich leider auch. Ich habe bei einem BYH mehr Zeit an der Eiswasser-Tränke verbracht als auf dem Gelände. Bei der Hitze da trocknet ja auch alles in 10 Minuten wieder aus...

Auf dem Sweden Rock ist es auch extrem heiss meistens, aber da ist halt Wind, weil es am Meer liegt.

Hm. Mal sehen ob ich meinen Pusteduschenkram wieder finde.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Ja. Zu der "Sorte" gehöre ich leider auch. Ich habe bei einem BYH mehr Zeit an der Eiswasser-Tränke verbracht als auf dem Gelände. Bei der Hitze da trocknet ja auch alles in 10 Minuten wieder aus...

Auf dem Sweden Rock ist es auch extrem heiss meistens, aber da ist halt Wind, weil es am Meer liegt.

Hm. Mal sehen ob ich meinen Pusteduschenkram wieder finde.

Ist wirklich blöd. Ist auch mitn Grund, warum ich mir so gut wie keine Bands angucke tagsüber. Hab ich einfach nix von. Unterm Pavillon mit nasser Birne hab ich dafür dann umso mehr Spaß :D

Am Meer ist Hitze eh viel besser auszuhalten. Ist, abgesehen vom Wind, der natürlich auch ne große Rolle spielt, irgendwie ne ganz "andere" Hitze. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber Meer komm ich idR ganz gut klar.

*blumenspritzeaufeinkaufszettelschreib* :D