zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich unterhalte mich lieber,mit den Leuten.
Ich möchte mich sehr gerne mit dir unterhalten, lieber Wizzi!:D:)
Ohne Musik beim Zeltplatz wäre es doch langweilig. Immerhin verbringt man dort doch recht viel Zeit.
Nebenbei, unsere jetzige Anlage läuft auch mit 12V und wird Nachts über 1-2 LKW Batterien betrieben. Wobei die aber eh nicht so laut ist das es die Nachbarn stört.
Der Generator läuft also nur ein paar Stunden am Tag.

Zumal wir mit 20-30 Leuten unsere Zelte alle um die Anlage auf stellen.
Denke also nicht das wir die Nachbarn zu sehr belästigen.

Schlimmer finde ich in der Tat die Leute die Techo oder anderen Non-Metal kram hören.


Bei der Musik aus dem Auto ist das Problem das die Autobatterie keine 4-5 Tage halten würde und ich auch keinen Bock habe das immer Leute bei mir in Auto sitzen. Wenn man aber wirklich nur mal kurz ein Song hören will, dann reicht das Auto vielleicht.
Was spricht eigentlich dagegen, dass nachts für ein paar Stunden die Lala aus bleibt? Da wir doch keiner an Musikentzugserscheiungen versterben.
Ich fahre nach Wacken um mir die Bands anzuhören, was aber von Festivaltag zu Festivaltag schwerer wird, wenn ich 24 std von meinen Nachbarn musikalisch vergewaltigt werde, weil ich dann nämlich meine Augendeckel nicht mehr aufkriege.
:D