zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Was spricht eigentlich dagegen, dass nachts für ein paar Stunden die Lala aus bleibt? Da wir doch keiner an Musikentzugserscheiungen versterben.
Ich fahre nach Wacken um mir die Bands anzuhören, was aber von Festivaltag zu Festivaltag schwerer wird, wenn ich 24 std von meinen Nachbarn musikalisch vergewaltigt werde, weil ich dann nämlich meine Augendeckel nicht mehr aufkriege.

:D

Kann mich nicht entsinnen das ich gesagt habe das die Musik 24Std läuft.
Nachts beginnt bei mir wenn es dunkel wird;)
Es kommt doch schon mal vor das wir um 22 Uhr noch Musik an haben.:cool:
Zumal wir da sicher nicht alleine sind.

Aber nach dem ich hier so viel Zustimmung erfahren habe, werden wir uns dann wohl doch eine Anlage mit 2kW Leistung holen, Generator brauchen wir dann nicht, da wir dann die Wacken Generatoren mit anzapfen müssen.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Kann mich nicht entsinnen das ich gesagt habe das die Musik 24Std läuft.
Nachts beginnt bei mir wenn es dunkel wird;)
Es kommt doch schon mal vor das wir um 22 Uhr noch Musik an haben.:cool:
Zumal wir da sicher nicht alleine sind.

Aber nach dem ich hier so viel Zustimmung erfahren habe, werden wir uns dann wohl doch eine Anlage mit 2kW Leistung holen, Generator brauchen wir dann nicht, da wir dann die Wacken Generatoren mit anzapfen müssen.
Du hast geschrieben, dass eure Anlage nachts über 1-2 LKW-Batterien betrieben wird, daraus habe ich geschlossen....;)
Oh man! Kein Fußball und du magst kein Pils. Das aber schwierig mit dir.
Nein überhaupt nicht! Ich mag Rugby und Guinness, Ale, Alt, Kölsch!

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tja also das mag ich alles nicht! Da scheinen wir wohl nicht zusammen zu kommen was?

Da muß ich mir nen anderen Gersprächspartner suchen!
Meine Güte, du gibst aber schnell auf.:eek: Wir könnten doch z.B. über Papageien, Saxophon spielen, Gartenarbeit, Gentechnik oder Moderne Kunst reden.:D
Cool!! *4 Stunden/Tag für Wizzi reservier*
:D

Halt stop, junge Frau! Jetzt stell dich bitte mal hinten an. Ich habe schon in Post 85 eine Reservierung gemacht, da hat dann nur mal wieder Isi dazwischen gefunkt.:mad::D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55