zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
*sign*
Sowas hat mich Wacken 2006 mal morgens um halb sechs (nach einer ganzen Nacht voll Hipp Hopp und Techno in Dauerbeschallung im Umkreis von ca. 100 m, ich lag so ca. 10 m davon mit Ohrenstöpseln, die leider nicht halfen, daneben) zur kleinen, kugeligen Furie werden lassen.
Mein Schatz hat vorher schon mal mit dem Vorschlaghammer gedroht.
Ich bin zum Auto gelatscht und hab die Blende vom Radio abgenommen und sie unter den Sitz geschmissen und bin ins Zelt zurück.
Beifall von allen Seiten, wobei ich mich frage warum nicht schon mal eher jemand von den anderen was gemacht hat.:rolleyes:

Die Sucherei und die Sprüche die dabei abgelassen wurden von den jungen Stoffels waren vom Zelt aus einfach göttlich anzuhören.:D:D:D:D:eek:

Als das Dingens nach ca. 1 Stunde gefunden wurde haben sie die Musik nicht mehr angemacht. Und wir alle konnten noch ein wenig Schlaf nach einer durchwachten Nacht finden.
Das erinnert ich ja auch gerade wieder an den Roten Bus auf dem Rock Harz. Die waren auch Hardcore.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ohne Musik beim Zeltplatz wäre es doch langweilig. Immerhin verbringt man dort doch recht viel Zeit.
Nebenbei, unsere jetzige Anlage läuft auch mit 12V und wird Nachts über 1-2 LKW Batterien betrieben. Wobei die aber eh nicht so laut ist das es die Nachbarn stört.
Der Generator läuft also nur ein paar Stunden am Tag.

Zumal wir mit 20-30 Leuten unsere Zelte alle um die Anlage auf stellen.
Denke also nicht das wir die Nachbarn zu sehr belästigen.

Schlimmer finde ich in der Tat die Leute die Techo oder anderen Non-Metal kram hören.


Bei der Musik aus dem Auto ist das Problem das die Autobatterie keine 4-5 Tage halten würde und ich auch keinen Bock habe das immer Leute bei mir in Auto sitzen. Wenn man aber wirklich nur mal kurz ein Song hören will, dann reicht das Auto vielleicht.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ohne Musik beim Zeltplatz wäre es doch langweilig. Immerhin verbringt man dort doch recht viel Zeit.
Nebenbei, unsere jetzige Anlage läuft auch mit 12V und wird Nachts über 1-2 LKW Batterien betrieben. Wobei die aber eh nicht so laut ist das es die Nachbarn stört.
Der Generator läuft also nur ein paar Stunden am Tag.

Zumal wir mit 20-30 Leuten unsere Zelte alle um die Anlage auf stellen.
Denke also nicht das wir die Nachbarn zu sehr belästigen.

Schlimmer finde ich in der Tat die Leute die Techo oder anderen Non-Metal kram hören.


Bei der Musik aus dem Auto ist das Problem das die Autobatterie keine 4-5 Tage halten würde und ich auch keinen Bock habe das immer Leute bei mir in Auto sitzen. Wenn man aber wirklich nur mal kurz ein Song hören will, dann reicht das Auto vielleicht.

Ich hör auch gerne mal Santana oder Pink Floyd nach son anstrengenen Festivaltach...nur so zum entspannen.Ich finds nicht schlimm...im gegenteil.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mein Kumpel hört immer Roger Whittacker.Ganz übel.Dem hätten sie mal vor ein paar Jahren bald die Karre deswegen angesteckt.Zu Recht.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Na,auch immer gut.
1997 war übel.Da haben uns unsere Nachbarn 4 Tage mit Cradle of Filth beschallt.Rund um die Uhr.

Das ist wahrlich TERROR:eek:....Grausam:rolleyes:

Vor zwei Jahren hatten unsere Nachbarn KarnevalsMarschmusik...immawieda...Bis ich mal rübergegangen bin....dann wa ruhe...hehe:D