Gixxermarci
W:O:A Metalhead
Ich mach mich doch nicht strafbar!!! Der weiß ja gar nicht wo längs!
das vermute ich auch mal
mit 14 .....
wär ich schon kurz vorm zelt 3 mal gekommen
damals
Ich mach mich doch nicht strafbar!!! Der weiß ja gar nicht wo längs!
hansa....nie probiert, aber ich finde oettinger schmeckt selbst besser als becks oder sonstwas xP
hansa....nie probiert, aber ich finde oettinger schmeckt selbst besser als becks oder sonstwas xP
Becks is ja scheinbar auch nicht so beliebt. Wobei ich es eigentlich ganz lecker finde. Aber Holsten is mir noch am liebsten.
Silberlocke hat aba ein schlechten Geschmack
Becks is ja scheinbar auch nicht so beliebt. Wobei ich es eigentlich ganz lecker finde. Aber Holsten is mir noch am liebsten.
Karin ist echt, die hab ich schon im Interview gesprochen...niedliches Mädel
Aber die würd sich ja ausschütten vor lachen wenn da so ein haarloses Teilchen auf sie zuschwankt...
bin ich ein depp
etz versteh ich es.-.-
holsten find ich auch sehr gut,aber keine ahnung,kein bier ist besser als ein oettinger,vielleicht spricht da auch nur der geiz aus mir xD
holsten find ich auch sehr gut,aber keine ahnung,kein bier ist besser als ein oettinger,vielleicht spricht da auch nur der geiz aus mir xD